Ausgleich der Gerechtigkeit .... Da war kein Elfer.

Nach der fairen Geste von Osako hätte ich so ein Schmu-Tor auch nicht gebraucht... wir schaffen das heute auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgleich der Gerechtigkeit .... Da war kein Elfer.

Solche Leudz gibts in Bremen gaanich... :cool:Das Kölner-Fanforum ist ja echt mal derbe asozial. Da treibt sich der Abschaum der Gesellschaft herum.
Das Kölner-Fanforum ist ja echt mal derbe asozial. Da treibt sich der Abschaum der Gesellschaft herum.
Nach der fairen Geste von Osako hätte ich so ein Schmu-Tor auch nicht gebraucht... wir schaffen das heute auch so.
SOFORT VERPFLICHTEN !!!So gut schießt meine Omma mit links

Zitat von WilderSüden;3212157:Solche Leudz gibts in Bremen gaanich... :cool:

Das Kölner-Fanforum ist ja echt mal derbe asozial. Da treibt sich der Abschaum der Gesellschaft herum.
Zitat von WilderSüden;3212157:Solche Leudz gibts in Bremen gaanich... :cool:
als ich 2007 in köln gewohnt habe (köln war 2. liga) bin ich mim werder trikot rum gelaufen am samstag zur werder kneipe. pöpelt mich da son ~17-19 jähriger an "öy lebst hier aber ganz gefährlich fischfresser" ... da wohnen echt richtig kaputte einzeller.
Was ist denn da los im Forum von Köln ?

Da haben anscheinend einige Probleme ihr Reissdorf in Maßen zu genießen...Was ist denn da los im Forum von Köln ?

Beleidigungen in Richtung Ujah, die echt unter die Gürtellinie gehn..
Zitat von Effzeh-Forum:Winkelmann an den Galgen ran