ich steh (wenn ich karten bekomme) immer in der ost... aber dieses mal war die stimmung so genial, dass ich das mal loswerden musste.....
die kölner hat man wirklich nur sehr selten gehört, im gegensatz zu den dortmundern..... (vielleicht standen wir diesmal aber auch genau richtig)
danke! hat riesig spaß gemacht :svw_schal:
Darf ich fragen welcher Block das war?
Ich kann mich auch nur über einen Sieg freuen wenn ich in einem Bereich stehe in dem die Mannschaft auch ordentlich unterstützt wird.
)
aufreißen um das spiel noch zu drehen?Wieso gewinnen wir nicht mehr souverän?ich verstehe diese mannschaft nicht.Die zeigen vom spiel zu spiel zwei gesichter.Wenn jetzt werder so weiterspielt und gerade jetzt kommen die kracher mit Gladbach,stuttgart,bayern,wölfe und schalke,dann darf das nicht passieren.wenn man z.b in gladbach 2:0 zurückliegt,glaub ich nicht das man das spiel noch drehen kann.(wie in hannover)Also die abwehrspieler sind profis und verdienen ihr geld,dass heisst sie müssen doch längst aus ihren fehlern lernen.ok fehler passieren,aber bei unsere abwehrreihen zu oft.