ich weiß nícht, ob das hierrein gehört... aber ein großes lob an die ost, war sehr geil gestern!!!!:svw_applaus:
Schön das jemand die Leistung der Ost anerkennt!
In welchem Bereich des Stadions warst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nícht, ob das hierrein gehört... aber ein großes lob an die ost, war sehr geil gestern!!!!:svw_applaus:
Stimmungstechnisch war es gestern sehr gut.
Fast jeder um uns herum hat mitgemacht und das obwohl einige zur Halbzeitpause ziemlich deprimiert waren.
War ein geiler Nachmittag.
Werder ist immer für ein Spektakel gut.

Wir waren gestern auch da und ich verstehe die Kommentare über die negative Stimmung nicht ganz. Wir standen ziemlich zentral und recht weit unten und es war eine super Stimmung um uns rum.
Ob mein junges Herz das bis ins Alter noch mitmacht sei mal dahingestellt.
Klasse Moral und klasse Einsatz von den Jungs.
Und Piza ist echt unglaublich. :thumb:
haben sich gelohnt
:svw_applaus::svw_applaus:ich weiß nícht, ob das hierrein gehört... aber ein großes lob an die ost, war sehr geil gestern!!!!:svw_applaus:

Dennoch ist für mich nach wie vor nicht die geringste fußballstartegische Entwicklung zu erkennen, wenn ich ehrlich bin nicht mal eine wirkliche Spielphilosophie. Gegen die Hertha half uns der Gegner, in Mainz der Spielplan, gegen Köln der Schiri. Nun folgen die Wochen der Wahrheit

Gegen die Hertha half uns der Gegner, in Mainz der Spielplan, gegen Köln der Schiri
... wenn ich mir die ganzen Kommentare nach den Spielen so durchlese, dann fällt mir immer wieder auf, dass alle Beteiligten ständig von Fehlern reden. "Fehler" vermeiden, dies und das "falsch" gemacht, aufpassen das "NICHT dies und das passiert".
Das ist für mich der völlig falsche Weg. Fehleranalyse schön und gut. Wenn man jedoch als Sportler ständig das Wort Fehler und Fehlervermeidung im Kopf hat, dann macht man eben genau das was man im Kopf hat, auch wenn es das kleine Wörtchen "nicht/keine" davorsteht ...
Sollten wir nicht viel lieber davon reden was wir richtig machen müssen bzw. was unsere Aufgaben sind um ein Spiel zu gewinnen?
Ich weiss, mein Beitrag hört sich jetzt sehr "psycho-mässig" an. Aber gerade im absolten Topbereich spielt die Sportpsychologie eine Entscheidende Rolle. Wenn man sich unsere Bundesliga mal genauer anschaut, dann wird auffallen, das sich nahezu alle Mannschaften auf einem ähnlichen körperlichen Niveau bewegen (was Fitness, Koordination und Kraft angeht). Bleiben neben den Faktoren "Psyche" bzw. "mentale Stärke" nur die Faktoren "individuelle Klasse" und "Team Automatismen" die gewinnbringend einfliessen können.
Fazit: Was ich damit sagen will ist: Lasst uns aufhören von diesen shice Problemen und Fehlern zu reden und stattdessen anfangen in Lösungen und "richtigen Abläufen" zu denken. Und das am besten in dem Moment wo ich als Spieler den Körper/ Fuss etc. am Ball habe bzw. wenn es darum geht das Tor zu verteidigen.![]()
Obwohl man gewonnen hat, bin ich eigentlich mit dem Spiel nicht zufrieden. Ich finde, dass Werder mit glück dieses Spiel gewonnen hat.
Schön das jemand die Leistung der Ost anerkennt!
In welchem Bereich des Stadions warst Du?
)es fällt extrem auf, dass werder sobald wir mit 3 stürmern spielen, auf einmal richtig gut über die aussen kombiniert und etliche torchancen rausholt.
wieso spielen wir nicht mal von anfang an mit 3 stürmern.
arnautovic, rosenberg (marin) pizarro vorn. wagner ebenfalls als ersatz für aussen, aber auch innen falls pizza ausfällt.
...
aufreißen um das spiel noch zu drehen?Wieso gewinnen wir nicht mehr souverän?ich verstehe diese mannschaft nicht.Die zeigen vom spiel zu spiel zwei gesichter.Wenn jetzt werder so weiterspielt und gerade jetzt kommen die kracher mit Gladbach,stuttgart,bayern,wölfe und schalke,dann darf das nicht passieren.wenn man z.b in gladbach 2:0 zurückliegt,glaub ich nicht das man das spiel noch drehen kann.(wie in hannover)Also die abwehrspieler sind profis und verdienen ihr geld,dass heisst sie müssen doch längst aus ihren fehlern lernen.ok fehler passieren,aber bei unsere abwehrreihen zu oft.Nur zur Erinnerung: Werder ist aktuell Tabellen-Dritter, punktgleich mit dem Zweiten.