Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
Schön das wir 3 Punkte geholt haben... klar. Aber gerade wenn man wieder die erste Hälfte und unsere Abhängigkeit von Pizarro gesehen hat, da verpufft die Freude dann doch irgendwie zum Teil. Jetzt haben wir halt gegen 9 Kölner gewonnen, okay. Über den Schiri will ich keine Wort verlieren, der hat auf beiden Seiten eine so unglaubliche Scheisse gepfiffen, das ging garnicht.

Ohne Pizarro wären wir wirklich nichts. Das überdeckt unsere taktischen und spielerischen Schwächen und Schaaf kann einfach so weitermachen.

Trotz aller Freude über den Sieg muss ich mir hier ein ":tnx:" abringen.

Also eins ist witzig... habe ich mein Trikot NICHT an....verliert Werder.. ziehe ich es an.. gewinnse..

z.B. gegen Hertha, HSV, Mainz, angehabt... gewonnen.
gegen Köln in Halbzeit eins hatte ich es nicht an...0:2.. ich ziehe es in der Pause an... Werder dreht das Spiel..

Z.B gegen BVB, Hannover und Heidenheim hatte ich es nicht an.. da haben wa verloren:stirn:

...ziehe es bitte ab sofort immer an...auch nachts...Du spinnst wohl....;);)

Na dann lass das Trikot mal schön aus...oder ziehs auch gern an, wie du magst ;)

Also eins ist witzig... habe ich mein Trikot NICHT an....verliert Werder.. ziehe ich es an.. gewinnse..

z.B. gegen Hertha, HSV, Mainz, angehabt... gewonnen.
gegen Köln in Halbzeit eins hatte ich es nicht an...0:2.. ich ziehe es in der Pause an... Werder dreht das Spiel..

Z.B gegen BVB, Hannover und Heidenheim hatte ich es nicht an.. da haben wa verloren

...Bremen relativ schwach...Pizza göttlich stark.....abhaken, das Ding....Nächste Woche hoffentlich starke Bremer....für heute : Danke, Pizza....Du hast uns rausgehauen....Wir lieben Dich....:dance::dance::dance::thumb::thumb:

Also ich brauche kein Spektakel, trotzdem danke Herr Pizzaro!!
Ich hatte mir ein langweiliges aber effektives 1:0 gewünscht!
Werder muss dieses Jahr mindestens 4. werden!
Ich freue mich auf Dezember in der Allianz Arena im Gästeblock (bisher nie verloren)

Ein Werder Fan aus den fernen München

Ich empfehle jedem die Statistiken, lesen sich grossartig :svw_applaus:

javascript:%20var%20win%20=%20window.open('http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/',%20'liveticker',%20'width=950,height=750');

Back