Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
Irgendwie schon wieder eine komische ZUschauerzahl:

Ausverkauft mit 41.500 Zuschauern...
Köln hat doch sein gesammtes Kontingent abgerufen oder wurden flexible Stehplätze zu Sitzplätzen umfunktioniert, das würde es erklären.

Im Oberrang Ost waren links und rschts noch jede Menge Plätze frei,

schon seltsam, oder?

Dan kommen die HSV-Fans wieder joa HSV ist besser als Werder weil ja Werder hat gegen Köln 2:0 hinten gelegen und gewonnen und HSV hät das auch geschaft udn Leverkusen sit besser als Köln bla....bla..bla...bla
Ein Schalker-Kumpel von mir meinte das Schalke deswegen ebsser als Werder ist weil Schalke gegen Leverkusen gewann udn Werder verlor.
:lol::lol:

Dan kommen die HSV-Fans wieder joa HSV ist besser als Werder weil ja Werder hat gegen Köln 2:0 hinten gelegen und gewonnen und HSV hät das auch geschaft udn Leverkusen sit besser als Köln bla....bla..bla...bla
Ein Schalker-Kumpel von mir meinte das Schalke deswegen ebsser als Werder ist weil Schalke gegen Leverkusen gewann udn Werder verlor.
:lol::lol:

Wenn man so überlegt ist Luxemburg besser als Spanien und müsste Weltmeister sein, da Lux. die Schweiz besiegt hat, und die Schweiz Spanien :thumb:

So wieder da!
Erste Halbzeit traurig und nicht schön.
2te dann wieder Werder Pur !
War ja wieder alles drin und muss sagen lieber so als ein langweiliges 1:0 :)
Kann mir jmd. sagen warum Schaaf den Schmitz und Ekici rausgenommen hat( fand ich krass das sowas von Schaaf kommt) also der Ekici ist mir nicht aufgefallen aber Schmitz hat doch nicht schlecht gespielt oder??

Es wa heute wieder richtig geil in Bremen gewessen, was für nen spiel, zur Halbzeit habe ich schon fast nicht mehr mit nen Sieg gerechnet aber danke "PIZA" unserem Held haben wir doch noch gewonnen wa nen nevenaufreibenes und geiles Spiel, Nur der SVW:svw_applaus::svw_schal:

:applaus:

Gruß aus Trier nach Luxemburg... ins Land des wahren Weltmeisters :lol:
So ist es :thumb: Gruss zurück :beer:

Ja, 2-1 in der Quali für die wm 2010, IN der schweiz :lol:
Schaut euch das 2. Tor an, ihr lacht euch kaputt
http://www.youtube.com/watch?v=cvea293Q3KM

Back