Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
ROOOOOT!
Jetzt muss man aber mal fair bleiben, damit hätte jetzt niemand in 5 Minuten gerechnet![]()

*Traummodus an*
Wäre das nicht schön, wenn Pizza 'nen 20 jährigen Bruder hätte der mit dem selben Talent ausgestattet ist wie er selber?? Wäre es nicht schön wenn der jetzt im Winter zu Werder wechseln würde??
*Traummodus aus*
NAJA auf gehts Werder kämpfen und SIEGEN
wenn die dusseligen Kölner in 45 Minuten 2 Tore machen können.. kann Werder das schon lange.
05.11.2011 ein neues Wunder von der Weser..
SV Werder Bremen - 1 FC Köln
3:2 (0:2)
:thumb:

und warum bedarf das immer einem 0:2 rückstand und einer halbzeitansprache? ts sollte mal seinen leuten vor dem spiel den marsch blasen.....
Zitat von [Sportfreund];1941119:Ich garantiere für nichts, sollte ich Pizarro irgendwo mal privat treffen. In positiver Hinsicht.

ähhhh könnte passen
Was hat schaaf den spielern gesagt??.... Wenn ihr heute verliert, müsst ihr 4 wochen jeden abend gzsz gucken??
Immer noch 2:2? Sporti, ich brauche mal eben eine Vorlage von dir.
Tut mir ja leid, aber genauso wie ich die Schwächen und Stärken nach Niederlagen anspreche, so tue ich dies auch nach Siegen. Und selbst, wenn wir heute noch 7:2 gewönnen, wäre die erste Hälfte nicht wegzudiskutieren.
Zitat von [Sportfreund];1941119:Ich garantiere für nichts, sollte ich Pizarro irgendwo mal privat treffen. In positiver Hinsicht.
Geht weg