Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
Die Einstellung mancher Erfolgsfans stört mich latent. Was erwartet ihr denn, etwa dass wir sofort nach einem Jahr mit einem Fast-Abstieg in Liga 2 wieder um die Meisterschaft spielen?
Und dann ständig wieder dieses Gelaber... TS weg TS weg... Was er für Werder erreicht und erreicht hat habt und werdet ihr wahrschenlich nie erreichen.
:

Da kannst Du Dir die Finger blutig schreiben, das ist hier doch immer so bei einem Rückstand :wall:

Pizaaaaaaaaaaa:applaus::applaus:

Warum bin ich nur Werderfan geworden? Mama, Papa warum habt ihr mich nicht davor bewahrt? :knutsch: Das macht doch irgendwann das stärkste Herz nicht mehr mit. :D :lol:

Das Schlimme ist doch, dass es niemand sonst hätte erzielen können zurzeit bei Werder :wild:
Sie lassen sich einfach zuviel Zeit, ihr vermeintliches Potenzial, das KATS entdeckt haben wollen auch mal nachhaltig aufblitzen zu lassen...

*Traummodus an*
Wäre das nicht schön, wenn Pizza 'nen 20 jährigen Bruder hätte der mit dem selben Talent ausgestattet ist wie er selber?? Wäre es nicht schön wenn der jetzt im Winter zu Werder wechseln würde??
*Traummodus aus*

Tor Pizza, 2:2

Back