Halt besser deinen Mund Junge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt besser deinen Mund Junge

hunt raus? also bitte. der hat wenigtens vorne mal für gefahr gesorgt. ich hätte vor der halbzeit garnicht gewechselt und wenn, dann hätte ich zb einen wesley gebracht und ekici wenigstens noch bis zur 65. drin gelassen.
jedesmal wenn wir zur halbzeit zurückliegen kommen im spieltagthread die schaaf raus sätze und hunt wäre scheisse und wenn alles gut läuft und wir führen ist alles super und er is der beste.. ein bisschen sehr theatralisches verhalten hier..
Was willst du Vogel eigentlich? Da wechselt er einmal früher die Luschen aus und dann ists auch nicht wieder recht. Entscheidet euch mal was ihr wollt. Soll er sich wieder bis zur 60 Min anschauen was Ekici für einen Scheiß zusammenspielt?? Mach dich nicht lächerlich.
Ich könnte mich so dermaßen über unser dummes Spiel aufregen und als Bonbon gibts noch ein unfähiges Schiedsrichter gespann.
Und ich hoffe das irgendwer Podolski noch den Ball ins Gesicht schießt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und ja ich bin auf 180!
:wuerg:
Ekici wird heute explodieren!! Mindestens 2 Torvorlagen und 1 Tor!!

Der explodiert heute abend zu hause ...![]()
Vielleicht erstmal selbst ruhig bleiben
Was regt ihr euch alle so auf.
hunt raus? also bitte. der hat wenigtens vorne mal für gefahr gesorgt. ich hätte vor der halbzeit garnicht gewechselt und wenn, dann hätte ich zb einen wesley gebracht und ekici wenigstens noch bis zur 65. drin gelassen.
Und ich hoffe das irgendwer Podolski noch den Ball ins Gesicht schießt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und ja ich bin auf 180!

Der explodiert heute abend zu hause ...![]()
Zitat von Schlauschiß;1940932:So, Vorgeplänkel vorbei, dann kanns ja losgehen. Wie immer wirds erst spannend gemacht, bleibe aber nach wie vor bei meinem Tipp, 5:3. Prinz Poldie und sein lumpiges Gefolge werden nachher weinen, auf gehts, Werder:svw_applaus:
so ein blödes Zeug muss man erstmal zusammenschreiben.............
:wuerg: