Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
hunt raus? also bitte. der hat wenigtens vorne mal für gefahr gesorgt. ich hätte vor der halbzeit garnicht gewechselt und wenn, dann hätte ich zb einen wesley gebracht und ekici wenigstens noch bis zur 65. drin gelassen.

Das ist solch ein Unsinn!! Hunt hat ca. 10 % gute Szenen, diese werden immer nur von seinen Befürwortern gesehen. Der macht soooo vile gute Chancen zunichte....

jedesmal wenn wir zur halbzeit zurückliegen kommen im spieltagthread die schaaf raus sätze und hunt wäre scheisse und wenn alles gut läuft und wir führen ist alles super und er is der beste.. ein bisschen sehr theatralisches verhalten hier..

ich bin gegen schaaf egal ob wir gewinnen oder verlieren ....... so ein taktiknoob hab ich noch nicht erlebt!wir spielen immer unseren stiefel runter egal wie der gegener heißt ...lächerlich. :svw_applaus:

und trozdem bin ich 100% werder

Ich verstehe es auch nicht.

Ekici war heute wirklich nicht gut, und heute greift TS mal durch und wechselt früh, und trotzdem wird hier wieder über TS hergezogen wegen den Wechsel.

Könnt ihr euch mal entscheiden?

Was willst du Vogel eigentlich? Da wechselt er einmal früher die Luschen aus und dann ists auch nicht wieder recht. Entscheidet euch mal was ihr wollt. Soll er sich wieder bis zur 60 Min anschauen was Ekici für einen Scheiß zusammenspielt?? Mach dich nicht lächerlich.

Ich könnte mich so dermaßen über unser dummes Spiel aufregen und als Bonbon gibts noch ein unfähiges Schiedsrichter gespann.

Und ich hoffe das irgendwer Podolski noch den Ball ins Gesicht schießt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und ja ich bin auf 180!

so ein blödes Zeug muss man erstmal zusammenschreiben.............

:wall::wuerg:

So, Vorgeplänkel vorbei, dann kanns ja losgehen. Wie immer wirds erst spannend gemacht, bleibe aber nach wie vor bei meinem Tipp, 5:3. Prinz Poldie und sein lumpiges Gefolge werden nachher weinen, auf gehts, Werder:svw_applaus:

Der Unterschied ist Pizzaro.

Der Trainer hat diese Mannschaft nicht nach vorne gebracht.

Ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig in Bremen.

TS ist nicht mehr in der Lage seine Spieler zu motivieren, das Niveau der vorherigen Saison setzt sich unter seiner Regie weiter fort.

:rolleyes:

hunt raus? also bitte. der hat wenigtens vorne mal für gefahr gesorgt. ich hätte vor der halbzeit garnicht gewechselt und wenn, dann hätte ich zb einen wesley gebracht und ekici wenigstens noch bis zur 65. drin gelassen.

Hunt sorgt nicht für Gefahr! Er trägt und verdaddelt die meisten Bälle und ab und zu kommt mal ein kleines Kabinettstückchen. Die Spielweise von Hunt ist und bleibt eine Zumutung.

Back