Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft hat Pizarro in der Rückrunde gespielt und das auch noch in der Sturmspitze?
Lass mich überlegen.....
Und? Einen Pizarro in der Form der letzten Saison würde Werder auch nicht helfen. Woran lag das denn, dass er nicht mehr so oft spielte? Weil er das Tempo auf Dauer nicht mehr gehen kann? Da nagt das alter auch an ihm....

Aber nun gut. Pizarro ist Vergangenheit. Ich bin froh, was er für Werder geleistet hat, das Ende war aber vorhersehbar.

Es ging darum, dass Syker für die aktuelle Spielsituation in Würzburg einen Spielertypen skizziert hat, den wir nicht im Team haben, der aber voll auf Pizarro passt. Und deshalb war die Antwort von Neuegrünewelle völlig korrekt.

Nein, nicht korrekt. Er meinte Pizarro, nicht einen wie Pizarro. Und das Rumnörgeln an der "Ausbootung" eines einstigen Heldens geht schon über einen langen Zeitraum, egal in welchem Thread.

Pizarro hätte heute bei dem athletischen Spiel rein gar nichts mehr zustande gebracht, außer sich die Füße zu verdrehen oder wieder mal den Rücken zu verknacksen.

Pizza ist "auf", das haben bereits alle gemerkt, nur unsere Nostagiker nicht.

Pizza ist "auf", das haben bereits alle gemerkt, nur unsere Nostagiker nicht.

Oh, immer wieder verwunderlich, wie viele Fußballexperten doch Nostalgiker sind. Aber Hauptsache, wir haben hier mit Dir einen ECHTEN und RICHTIGEN Experten. Ich werde Dich bei Sky als Co-Kommentator und Fußballexperten vorschlagen. Oder bei der ARD als Nachfolger von Scholli...:lol::lol::lol:

Back