Och, nicht das schon wieder.Pizarro war einem AN ja nicht mehr gut genug. Oder jung genug...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, nicht das schon wieder.Pizarro war einem AN ja nicht mehr gut genug. Oder jung genug...

Leg mal ne andere Platte auf. Pizarro war für kaum jemanden mehr gut genug, außer für ein paar Nostalgiker.
Ist ja auch nicht so, dass sich die Clubs um ihn reißen...

Es ging darum, dass Syker für die aktuelle Spielsituation in Würzburg einen Spielertypen skizziert hat, den wir nicht im Team haben, der aber voll auf Pizarro passt. Und deshalb war die Antwort von Neuegrünewelle völlig korrekt.Leg mal ne andere Platte auf. Pizarro war für kaum jemanden mehr gut genug, außer für ein paar Nostalgiker.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ...![]()

Milos der Vollstrecker!!!
...ganz wichtiger Treffer!
Jo, wir haben ja auch genügend andere Kracher vorne...
War auch einfach nur Pech, das die in der ersten Halbzeit noch nicht getroffen haben...![]()

?Auf Pizarro früher mal passte.Es ging darum, dass Syker für die aktuelle Spielsituation in Würzburg einen Spielertypen skizziert hat, den wir nicht im Team haben, der aber voll auf Pizarro passt. Und deshalb war die Antwort von Neuegrünewelle völlig korrekt.
Das Pech hatte Werder aber auch.Jo, wir haben ja auch genügend andere Kracher vorne...
War auch einfach nur Pech, das die in der ersten Halbzeit noch nicht getroffen haben...![]()
wie kannst du nur .....Leg mal ne andere Platte auf. Pizarro war für kaum jemanden mehr gut genug, außer für ein paar Nostalgiker.
Was hat Pizarro letzte Saison gerissen?
Lass mich überlegen.....

Was hat Pizarro letzte Saison gerissen?
Lass mich überlegen.....
Auf Pizarro früher mal passte.

Yep, der neue MS hat schon eiskalt zugeschlagen, Milos "Pavlovic"Schon was passiert?
...Schon? Ich würde sagen endlich.Schon was passiert?