Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Jedenfalls weis ich, das ich nächsten Samstag kein Geld auf einen Bremer Sieg setzen werde ....

nach dem Kommentar im Kicker - Live:

".... Es bleibt dabei: Eine Stunde ist gespielt - und ein Unterschied ist zwischen dem Bundesligisten und dem Drittligisten nicht wirklich zu erkennen."

Um nächste Woche mach ich mir keine Sorgen.
Da haben die dann wieder Bock. Das ist eine rein mentale Sache und uns fehlt zur Zeit da ein Leader, der die anderen mitreißt. Ein Typ wie Frings. By the way: Fritz vermisse ich heut auch!

wo ist denn eigentlich das Ach so hoch gepriesene Kurzpassspiel von skriponik hin?

Wieder ein planloser langer Schlag aus der Bremer Hintermannschaft heraus, wieder haben die Würzburger damit keine Schwierigkeiten.

Moin zusammen,

bin erst jetzt nach Hause gekommen und hab erst jetzt eingeschaltet. Nach ein bisschen Lesen hier im Forum sieht es ja nicht nach einem guten Spiel für uns aus. Könnte mir vielleicht jemand knapp ein paar Details zum Spielverlauf nennen? Also z.B. Chancen, Passspiel, Defensiverhalten usw. Wäre nett, danke!

Wird definitiv Zeit, dass Skripnik wieder liefert. Am Anfang, als er übernahm, sah das alles richtig gut aus. Vor allem stimmte da die Körpersprache. Das nahm zum Ende der Saison hin immer mehr ab und momentan wird uns hier wieder etwas präsentiert, dass mit Fußball wenig zu tun hat. Ein Konzept kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Was will man aber auch erwarten, wenn man mit völlig limitierten Spielern ala Bargfrede in die Saison geht. Wir bräuchten, gerade mit der Raute, sooooo dringend einen fußballerisch und taktisch starken 6er. Den sehe ich bei uns nicht mal im Ansatz.

Viktor muss jetzt einfach zeigen, dass er mehr ist als ein laues Lüftchen.

Back