Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man würde ja gern mit der Leistungsdichte zwischen den Profiligen argumentieren... allerdings ist auf den anderen Plätzen mit 1.-Liga-Beteiligung alles durch... nein nein nein nicht wieder wir bitte nicht
Na dann bin ich ja erleichtert![]()

Schalke führt souverän 3:0 und hat nen Elfer verschossen. Wir müssen und hier nix schön reden, diese Zeiten sind vorbei

Man würde ja gern mit der Leistungsdichte zwischen den Profiligen argumentieren... allerdings ist auf den anderen Plätzen mit 1.-Liga-Beteiligung alles durch... nein nein nein nicht wieder wir bitte nicht
Das würde ich mir für die nächste Pokal-Saison auch mal wünschen: endlich mal wieder eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga!!!

Zitat von Bremervörde;3157922:Sorgen macht mir nicht die Stärke der Kickers sondern das erneut grottenschlechte Spiel von uns.

Bis auf Schalke spielen die anderen aber gegen Mannschaft die in der 4. oder 5. Liga spielen.Das würde ich mir für die nächste Pokal-Saison auch mal wünschen: endlich mal wieder eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga!!!
![]()

Stimmt. Waere auch zuviel verlangt von einem Profi die gesamte Saison Vollgas zu geben. Wir sind ja schliesslich nicht bei "Wuensch Dir was".[Ironiemodus an] Nein, das kann man nicht vergleichen, denn im finalen Drittel der Saison waren nach der Aufholjagd die Akkus leer... [Ironiemodus aus]
Warum spielt Galvez eigentlich nicht?![]()
soweit ist es schon gekommen?![]()

Bei ca. 21 Grad in Bremen, würden bei den Kickers die Beine einfrieren![]()

Bis auf Schalke spielen die anderen aber gegen Mannschaft die in der 4. oder 5. Liga spielen.Das würde ich mir für die nächste Pokal-Saison auch mal wünschen: endlich mal wieder eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga!!!
![]()
Ja, diese 3.Liga Teams liegen uns einfach nicht. Und es muss endlich die Regel abgeschafft werden, dass Teams aus der 3. Liga automatisch Heimreicht haben.![]()
!Ja, diese 3.Liga Teams liegen uns einfach nicht. Und es muss endlich die Regel abgeschafft werden, dass Teams aus der 3. Liga automatisch Heimreicht haben.![]()