Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Schalke führt souverän 3:0 und hat nen Elfer verschossen. Wir müssen und hier nix schön reden, diese Zeiten sind vorbei

Jedenfalls weis ich, das ich nächsten Samstag kein Geld auf einen Bremer Sieg setzen werde ....

nach dem Kommentar im Kicker - Live:

".... Es bleibt dabei: Eine Stunde ist gespielt - und ein Unterschied ist zwischen dem Bundesligisten und dem Drittligisten nicht wirklich zu erkennen."

Man würde ja gern mit der Leistungsdichte zwischen den Profiligen argumentieren... allerdings ist auf den anderen Plätzen mit 1.-Liga-Beteiligung alles durch... nein nein nein nicht wieder wir bitte nicht

Bis auf Schalke spielen die anderen aber gegen Mannschaft die in der 4. oder 5. Liga spielen. :tnx: Das würde ich mir für die nächste Pokal-Saison auch mal wünschen: endlich mal wieder eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga!!!:tnx:

Das mit der Hitze ist auch relativ...die macht dir besonders dann zu schaffen, wenn du mental nicht drin bist im Spiel und stattdessen ständig denkst: "Alter, ist das warm!" Wenn du allerdings voll drin bist, merkst du sie gar nicht mehr so, das wird vermutlich jeder schon mal erlebt haben, und ist ja auch ein wenig das gefährliche daran (Kreislauf und co). Mit Regen funktioniert es ähnlich ;)

Die Würzburger sind voll dabei, das könnte ihnen später zum Verhängnis werden, wenn sie nicht langsam ein Tor schießen.

Werder ist es zu warm, und so spielt es auch. Wenn es gut läuft reicht es für ein paar späte Tore gegen müde gespielte Gegner.

Back