Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Es ist schon bezeichnend, daß heute außer Werder alle Erstligisten mit einer Führung in die Pause gegangen sind...

Oh Gott...ich glaube, wir wollen heute wieder ausscheiden... :face:

Sieht bisher so aus, als wird das noch ein ganz hartes Brot heute.
Bartels hätte den machen müssen...wenn solche Chancen nicht reingehen, bekommt das gegnerische Team die Oberhand.

Habe kein gutes Gefühl gerade... :(

Alle Bundesligisten führen z.Z. nur Werder nicht. Ich fürchte wir werden auch dieses Jahr wieder zu den ersten Pokalopfer gehören.

Es fehlt an Biss, das Zusammenspiel passt nicht und Drittligisten liegen uns eh nicht. Hab grad nen ganz schlechtes Gefühl.

Es ist einfach jede Saison die gleiche Scheisse. Da haben die ne gute Vorbereitung gespielt, denken wieder sie wären die geilsten und dann kommt so ein Grottenkick gegen Würzburg bei raus. Was gibt denen der Trainer denn mit auf den Weg? Von nem klaren taktischen Plan ist da nämlich wenig zu sehen. Wirklich wie zu aller schlimmsten Dutt-Zeiten.
Im Grunde nur die Fortsetzung des abschliessenden Drittels der vergangenen Spielzeit. Kein taktisches Konzept, fuerchterliche Passquote und obendrein noch null Willen. Einfach nur zum k....

Würzburg sehr enttäuschend bisher.
Für Drittligistesn ist ein Sieg gegen Werder im Pokal doch eigentlich Pflicht, da ist ein Remis zur Pause schon schwach.

Irgendwie hat das Spiel etwas Ähnlichkeit wie das Testspiel gegen Rostock.
Das einzig positive ist, dass Würzburg mehr Aufwand betreiben muß, da könnte es dann später lohnen, wenn Werder noch einen Gang hochschalten kann.

Uns fehlt halt Kreativität im Mittelfeld, aber die Pässe sind insgesamt schlampig gespielt und wie Bartels seine Chance vergibt, hat schon eine gewisse Arroganz.

man sieht halt das hier einige keine ahnung haben ;p ich fand das garnet so schlecht zugelassen haben wir nix außer ein schuss. die würzburger mussten ordentlich laufen was ich bei der hitze garnicht verkehrt find.

Nun legen wir in der 2ten hz los da die würzburger müde werden und gewinnen 3:0 :)

Back