Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das Bremen Spiel sogar auf HD4... das ich das noch erleben darf.![]()

...wenn mir irgendjemand die Gewähr gibt, dass es dann nach den 90 Minuten genau umgedreht ist, unterschreibe ich das jetzt sofort.Es ist schon bezeichnend, daß heute außer Werder alle Erstligisten mit einer Fürhrung in die Pause gegangen sind...

Im Grunde nur die Fortsetzung des abschliessenden Drittels der vergangenen Spielzeit. Kein taktisches Konzept, fuerchterliche Passquote und obendrein noch null Willen. Einfach nur zum k....Es ist einfach jede Saison die gleiche Scheisse. Da haben die ne gute Vorbereitung gespielt, denken wieder sie wären die geilsten und dann kommt so ein Grottenkick gegen Würzburg bei raus. Was gibt denen der Trainer denn mit auf den Weg? Von nem klaren taktischen Plan ist da nämlich wenig zu sehen. Wirklich wie zu aller schlimmsten Dutt-Zeiten.
Es fehlt an Biss, das Zusammenspiel passt nicht und Drittligisten liegen uns eh nicht. Hab grad nen ganz schlechtes Gefühl.
miese Vorstellung!! Klarlegt an den Temperaturen letzte mal am Platz usw. Scheisse hier
Nein...HW4 hat sich ja bekanntlich gegen uns und sich für Sevilla entschieden.Ich las zuerst HW4 !![]()
Bisher geht bei euch ziemlich wenig.

Frag mich dann auch immer wo der gegner spielt ? Im parallel Universum mit 10 Grad weniger und nem glatten Platz ?
wir sehen aus als wenn wir schon 2 Einheiten weg haben....Das alleine ist schon erschreckend, aber nach der guten Vorbereitung erst recht.
Im Grunde nur die Fortsetzung des abschliessenden Drittels der vergangenen Spielzeit. Kein taktisches Konzept, fuerchterliche Passquote und obendrein noch null Willen. Einfach nur zum k....
Wahrscheinlich hat er inzwischen genauso viel Bier intus, wie ich hier beim Grillen *fgÜ*Jetzt nochmal auf Deutsch bitte, dann würde ich dir vllt. sogar zustimmen

Locker bleiben, Leute. Holt euch n Bier und kühlt euch ab.