Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin schuld, dass die Hamburger nix gebacken bekommen. Hab heute Mittag zwei Hamburger gegessen.

Und schon fällt das 2:0 wie bestellt...Das ist SOOOO geil
In meinen kuehnsten Traeumen haett ich nicht gewagt zu hoffen, dass der HSV heute verliert, weil die zwei Tore nicht bekommen haben!
![]()

Was ist denn mit diesem hochgelobten Pavlenka? Kann der nicht heute mal ein Tor schießen?Heute sind aber mal defintiv nicht die Spieler schuld.

Gerne....Ich schick Dir fuer naechstes WE einen Gutschein ueber 10 Hamburger, wenns dann auch wieder so gut klappt
![]()
Enttäuschend der Mann...Was ist denn mit diesem hochgelobten Pavlenka? Kann der nicht heute mal ein Tor schießen?![]()

Nein, das viele Bier der Fans...Die Sonne, der Schiri, der Mai .................???![]()

Die Sonne, der Schiri, der Mai .................???![]()
...was waren das doch für Zeiten, als wir vorne Stürmer drin hatten, die Bälle verwerten können, bis zum gegnerischen 16er und dann ist bei uns Schluß...![]()
Das Lamm ....

Spektakel ala 5:4, o.ä?...was waren das doch für Zeiten, als wir vorne Stürmer drin hatten, die Bälle verwerten können, bis zum gegnerischen 16er und dann ist bei uns Schluß...![]()
Einen echten 9er ??? Wer braucht denn sowas ???...was waren das doch für Zeiten, als wir vorne Stürmer drin hatten, die Bälle verwerten können, bis zum gegnerischen 16er und dann ist bei uns Schluß...![]()