Zweites Tor der Hamburger aberkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade für dich würde ich auch gerne was anderes holen , da du echt kommen müsstest !

Warum, gegen Köln wird der nächste Woche wohl gewinnen..dann setzt er sich in der Relegation mit den Radkappen durchPeinlich , Brünö Schlabbapenis hat es als Feuerwehrmann nicht geschafft.

Zweites Tor der Hamburger aberkannt.

Toooooooooooooor in Frankfurt !!!!![]()
![]()
![]()
...und es zählt wieder nicht. Oooooooooooch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das sowieso. Und Bremen wird auch immer bevorzugt vom DFB.Damit ist klar der Schiri am allem Schuld![]()
Toooooooooooooor in Frankfurt !!!!![]()
![]()
![]()
...und es zählt wieder nicht. Oooooooooooch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute sind aber mal defintiv nicht die Spieler schuld.Das Spiel in Bremen scheint heute das lahmste von allen zu sein. Ich fühl mich wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier..."
Wenn für nächste Saison nicht sensationell eingekauft wird, dann...dann...
Ja Bruno der Bär...nun wird er nach Ruhpolding jetzt das zweite Mal erlegt...Peinlich , Brünö Schlabbapenis hat es als Feuerwehrmann nicht geschafft.

Heute sind aber mal defintiv nicht die Spieler schuld.

Ich bin schuld, dass die Hamburger nix gebacken bekommen. Hab heute Mittag zwei Hamburger gegessen.

Mein Sohn hat mir gerade die Brust auf die Pistole gesetzt, dass ich auf Konferenz umschalte...Das Spiel in Bremen scheint heute das lahmste von allen zu sein. Ich fühl mich wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier..."
Wenn für nächste Saison nicht sensationell eingekauft wird, dann...dann...