Mühsam nährt sich das Eichhörnchen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz schwaches Spiel.... Kein Passpiel, kaum Chancen!!! Null Kreativität!
Wir hatten ein Heimspiel, zu defensiv aufgestellt, zu spät gewechselt....
Aber der Mut muss erst wieder aufgebaut werden. Das wird noch dauern. Und neben den 2 Punkten mehr als letzte Saison sind das noch so ca. 13 Verletzte weniger. Vielleicht wird das nicht wieder so eine HorrorsaisonMomentan zwei Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, vorübergehend Platz 6, es fehlen nur noch 32 Punkte. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir tatsächlich mal wieder einen fußballerisch etwas mutigeren Auftritt wünschen würde. Aber hey, safety first.
Nur noch 27 Punkte...![]()

, des Mannschaft Glück .
Wie heißt die Moderatorin?Das einzig interessante an dem Spiel, war die Moderatorin in der Halbzeit und nach dem Spiel.
Bin deiner Meinung, aber wieso wechselt man Chong und Rashica nicht früher ein wenn man schon so defensiv steht und den Punkt retten will. Mit den 2 schnellen vorne könnte man wenigstens kontern.Momentan zwei Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, vorübergehend Platz 6, es fehlen nur noch 32 Punkte. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir tatsächlich mal wieder einen fußballerisch etwas mutigeren Auftritt wünschen würde. Aber hey, safety first.
Britta HofmannWie heißt die Moderatorin?

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen![]()

Tut mir leid. Das kann ich dir nicht sagen. Soweit geht die Liebe nicht, dass ich das wissen muss.Wie heißt die Moderatorin?
Danke!
Mit mehr Mut wäre mehr drin gewesen, diese Unentschieden bringen uns nicht vorwärts.
Hohlfeldt gefällt mir.Ich kann diesen Hohlfeld Fußball nicht mehr ertragen. Kein Spielaufbau nach vorne, hauptsache den Ball Blind rauskloppen. Pavlenka macht das Spiel so unnötig langsam, für mich sollte der auch mal auf die Bank. Osaka rafft 40min nichts auf dem Platz. Chong dagegen spielt 3min und macht mehr Aktionen wie Osako in 40min, das ist einfach nur erbärmlich. Ich bin nach jedem Spiel schlecht gelaunt.