B
Berliner69
Guest
Die sky Moderatorin ist das Highlight des heutigen Spiels 
beeindruckend.....

beeindruckend.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag seine Drehungen einfach nicht, aber stimmt schon eine Chance sollte man ihm geben..Auch wenn ich per sé die Meinung über Osako teile, maße ich mir nach 8 Min keine solche Meinung zu
Reicht!Osako war doch gerade mal 5 Minuten drin?

Da mir unter dieser Praktikantenführung Werder mitterweile echt egal ist, bitte ein 2:2 für meine Tipprunde

Fazit 1HZ gut angefangen dann aber stark nachgelassen

Wer ist da?Die sky Moderatorin ist das Highlight des heutigen Spiels
beeindruckend.....![]()
5er Kette mit Moisander hinten drin, ätzend, im Mittelfeld gehen so viele Bälle erstmal hinten rum, dass Hoffenheim immer wieder in Ruhe aufbauen kann, ich hoffe wir stellen noch dieses System um, um endlich mehr Druck nach vorne auszuüben und endlich mehr Bälle in die Tiefe spielen, damit Hoffenheim endlich gelbe Karten bekommt.
Highlight der 1.HZ war für mich die starke Freistoßvariante von Leo. Anstatt dass man den mal locker-flockig in die Mitte lupft, kommt da so ein halbgarer Rückpass...
, Genau !!!! Das hätte eben nicht passieren dürfen. Warum ausgerechnet ihn?????Osako war doch gerade mal 5 Minuten drin?
Dann muss das wirklich grausam anzusehen sein.Offensiv kaum Durchschlagskraft, wieder einmal viel zu viele unnötige Ballverluste...keine Struktur im Aufbauspiel, Bewegung ohne Ball nicht vorhanden.
Also alles wie gehabt, einzig das tiefe Anlaufen klappt einigermaßen...Lücke raus Osako rein ...macht uns nicht gerade torgefährlicher.
Osako ist schon nicht zu ertragen und wir spielen zu Zehnt!!
Sag ich doch, möp möpDie sky Moderatorin ist das Highlight des heutigen Spiels
beeindruckend.....![]()

Wie viele denn noch?Ich mag seine Drehungen einfach nicht, aber stimmt schon eine Chance sollte man ihm geben..
Osako ist schon nicht zu ertragen und wir spielen zu Zehn
Erst willste mit Bibi in den Keller, jetzt die Moderatorin, bist im Notstand?Die sky Moderatorin ist das Highlight des heutigen Spiels
beeindruckend.....![]()

Nicht falsch verstehen, hätte lieber Chong gesehen. Aber jetzt ist er halt drin.Wie viele denn noch?
Und der Schmidt redet ganz unbeeindruckt von der ersten Halbzeit...Sag ich doch, möp möp![]()

Wieso lassen wir nach einer Führung eigentlich immer wieder so deutlich nach? Ich kann doch nicht 86 Minuten auf Halten hoffen...
". Dazu muss Werder erst einmal in die Nähe des selbe kommen.Der soll jetzt endlich mal ein paar Strafraum Aktionen zeigen,