Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommt dann beim Werder-FaulSchiri echt schwach.... dürfte den Blauen langsam mal gelb zeigen

Da muss ich dir Recht geben..das nenne ich ein HalbzeitfazitFürchterliches Spiel.

Osako ist schon nicht zu ertragen und wir spielen zu Zehnt!!! Mit Rashica in der Form von Freiburg??? Spielen wir zu NeuntRashoca immer noch beleidigt oder warum spielt er nicht
5er Kette mit Moisander hinten drin, ätzend, im Mittelfeld gehen so viele Bälle erstmal hinten rum, dass Hoffenheim immer wieder in Ruhe aufbauen kann, ich hoffe wir stellen noch dieses System um, um endlich mehr Druck nach vorne auszuüben und endlich mehr Bälle in die Tiefe spielen, damit Hoffenheim endlich gelbe Karten bekommt.Fazit 1HZ gut angefangen dann aber stark nachgelassen
Osako war doch gerade mal 5 Minuten drin?Osako Moisander gefallen mir nicht. Ansonsten soweit ok was unsere Möglichkeiten aktuell betrifft
Auch wenn ich per sé die Meinung über Osako teile, maße ich mir nach 8 Min keine solche Meinung zuOsako Moisander gefallen mir nicht. Ansonsten soweit ok was unsere Möglichkeiten aktuell betrifft
Und da hatte er sogar zwei gewonnene Zweikämpfe, ohne umzufallen.Osako war doch gerade mal 5 Minuten drin?