Bremen
Moderator
Es geht halt um nix mehr. Das merkt man leider, wie jede Saison. Kein Ehrgeiz für „mehr“...
Traurig ist das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht halt um nix mehr. Das merkt man leider, wie jede Saison. Kein Ehrgeiz für „mehr“...
Mega im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGondorf im Moment MIA
?
Definitiv. Ohne Moisander ist das ja gar nichts.In der Sommer-TP muss in der Defensive dringendst nachgebessert werden.

In der Sommer-TP muss in der Defensive dringendst nachgebessert werden.
Blödsinn..aktueller Zweiter hin oder her
Ihr wisst aber, dass Werder gg den (momentanen) zweiten spielt?
Ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus (trotz des Gegentor).
Na na , so schlecht ist Kruse auch nicht !Vorne steht ja bis jetzt die Null bei uns![]()
Defensiv fand ich das erneut einen Offenbarungseid. Vorne ist Rashica wenigstens bemüht, der Rest...na ja....
Ihr wisst aber, dass Werder gg den (momentanen) zweiten spielt?
Ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus (trotz des Gegentor).
So sieht es ausMan gut, daß die Radkappen verloren haben, sonst wären wir jetzt mitten drin in der Relegations-Tombola

Na ja. Wären selbst dann immer noch 4 Punkte. Vielleicht würden sie dann etwas mehr zeigen.Man gut, daß die Radkappen verloren haben, sonst wären wir jetzt mitten drin in der Relegations-Tombola
Bis jetzt ist er schwachNa na , so schlecht ist Kruse auch nicht !
Am Ende wird es mit dem Klassenerhalt deutlich knapper gewesen sein, als es zur Zeit und die letzten Wochen oberflächlich ausgesehen hat.Man gut, daß die Radkappen verloren haben, sonst wären wir jetzt mitten drin in der Relegations-Tombola
Was willst Du uns mitteilen?Mei was ein Glück dass wir mit dem Motivations Monster von Trainer direkt ein 10 Jahresvertrag gemacht haben...
Warum kann man nicht mal mehr als 3 Spiele warten... in jeder normalen Arbeit hast du 6 Monate Probezeit