Spieltagsthread vs Dortmund

Finde ich nicht. Der Schiri zeigt sogar an, dass er Vorteil hat laufen lassen. Wäre glaube ich Elfmeter geworden wenn er nicht rein gegangen wäre. (wenn ich die Körpersprache richtig deute). Seitdem 1-0 haben wir an den richtigen Schrauben gedreht. Wobei die Großchance von Reus tatsächlich blankes Glück war, den macht er Normalerweise. Den BVB kann man eben mit unseren Ressourcen nie völlig aus dem Spiel nehmen.

Man was sind wir abhängig von August und Delaney. Jetzt geht auch endlich über der linken Seite mal wieder was. Ansonsten nach dem 0:1 haben sie sich gut gesteigert. Jetzt so weiter machen.

Was hier einige User von sich geben , ok verstehen nicht allzuviel vom Spielsystem . Es gibt auch sowas von taktischer Einstellung . Unsere Elf die nie so eingespielt sein kann , macht ein sehr gutes Spiel , was am Ende unterm Strich steht , abwarten . Bis jetzt einfach gut .

Kruse hätte gerne in der 1. Halbzeit ein Tor machen dürfen (trifft den Ball leider nicht perfekt),
Reus hätte eigentlich das 2:0 machen müsssssssen ! Jiri stand aber auch genau richtig. :D

Also, etwas glücklicher aber auch gut erkämpfter Ausgleich durch Werder !!!

Back