O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Die haben die Bude heute ordentlich voll bekommen und sind vielleicht mental angeschlagen. Mal guckenich mag aufgrund dieser Leistung heute garnicht an Freiburg denken, da graust mir jetzt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben die Bude heute ordentlich voll bekommen und sind vielleicht mental angeschlagen. Mal guckenich mag aufgrund dieser Leistung heute garnicht an Freiburg denken, da graust mir jetzt schon

Das kann ich unterschreiben.Das ist aber lange her. Meist waren wir richtig scheiße und haben verdient verloren, zumindest im letzten 3/4- Jahr.
Ich meine auch nicht die letzte Saison, sondern allgemein die letzten Jahre.Das ist aber lange her. Meist waren wir richtig scheiße und haben verdient verloren, zumindest im letzten 3/4- Jahr.

Und dann wieder das Oofer spielen!Ärgerlich oder?

Letzte Saison hat man die Heimspiele gegen solche Gegner vergeigt..gewonnen ist gewonnen.. Sicher ist die Art und Weise nicht das Gelbe vom Ei gewesen.. Wir hätten ja auch so spielen können wie gegen die Fortuna letztes Heimspiel...dann wäre das Geschrei hier groß gewesen.. Arminia davor mit Remis bei der Eintracht und nen Sieg gegen den Super FC...Hatte nicht mal zwingend mit einem Sieg gerechnet..

Starkes Argument, dann ist ja alles gutWas sagt die Torstatistik ?

Ist gar kein Argument nur ne Feststellung.Starkes Argument, dann ist ja alles gut![]()

Is klarUnd dann wieder das Oofer spielen!![]()