Spieltagsthread vs Bielefeld

Und nach dem Spiel werden sie dann Dinge sagen wie: "Nach der Führung war klar, dass Bielefeld mehr machen musste. Und sie haben uns auch gut beschäftigt, so dass wir nach vorne nur noch wenig Akzente setzen konnten. Aber wir haben defensiv gut dagegen gehalten und wenig zugelassen. Auf dieser Defensivleistung kann man aufbauen." Und irgendjemand wird hinzufügen: "Auch so ein Spiel muss erst mal gewonnen werden." Und dann werde ich wieder eine Krise kriegen ...

Ende.
Der Ärger über die schnarchige zweite Halbzeit überwiegt die Freude über den Sieg.

Gegen so harmlose Bielefelder, zum Schluss mehr Glück als Verstand.
Das muss sich dringend ändern.

Fazit

Unter dem Strich ein unverdienter Sieg für uns. Werder war Bielefeld in der zweiten Hälfte unterlegen. Die erste Hälfte war von uns in Ordnung. Positiv ist allein, dass wir sechs Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto haben und ein ausgeglichenes Torverhältnis. Ansonsten hat sich am Osterdeich zur Vorsaison nichts aber absolut gar nichts verändert.

Die Defizite sind die gleichen geblieben. Da ist wirklich nichts besser geworden. Mit Glück wurschteln wir uns auch weiter durch. Andere Gegner hätten uns heute in der zweiten Hälfte auseinander genommen.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Mir ist das viel zu wenig. So lange dieses Trio aus Bode, Baumann und FloKo weiter wurschteln darf, wird es bei Werder nicht wirklich bergauf gehen. Mir macht da wirklich wenig Hoffnung!

Vielleicht wär ein Bielefelder Ausgleich verdient gewesen, aber wir ham auch oft genug verloren, obwohl wir überlegen waren. Das gleicht sich halt aus.

Bielefeld hatte genau eine richtig gefährliche Szene.
Ich hatte nie das Gefühl, dass wir noch Einen kriegen.
Natürlich war das zu wenig von uns aber da Scheiss ich gerade mal drauf.
3 Spiele 6 Punkte.
Das ist wichtig.

Da sitze ich hier wieder mit ner roten Birne und muss feststellen...genau wie Berliner 69, 2. Liga Niveau. Mehr nicht und mehr wirds wohl auch wieder nicht werden. Da können auch die 3 Punkte nicht hinwegtäuschen.

Mag nicht daran denken wenn erst die Mannschaften von der oberen Hälfte gegen uns spielen.

Grüße

Back