Also ich weiß nicht, ob ein Trainer, der einer Mannschaft in 3 Spielen nicht die Tabellensituation klar machen kann, der richtige ist.
Ich weiß es aber...PRO KATS!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß nicht, ob ein Trainer, der einer Mannschaft in 3 Spielen nicht die Tabellensituation klar machen kann, der richtige ist.
Jetzt bitte eine zweite Halbzeit wie letzte Woche. Bis auf Özil und teils Marin ist das nach vorne gar nichts. Hinten beim zweiten viel Pech und das erste roch nach Abseits. Da geht noch was. Auf einen Sieg!
Hunt bitte draußen lassen!
...du meinst wohl Hahn?

Dazu brauch man ne Nummer

So wie Werder spielt, erinnert es mehr an die vorletzte Woche.
Hunt bitte draußen lassen!

Kurz gesagt: Es nervt. Null Bewegung, null Defensivarbeit, null Einsatz.
Wahrscheinlich schießen wir kurz vor Schluss noch das 2:2 und alle freuen sich über die tolle "Aufholjagd". Bringt aber nix. Unentschieden kotzen mich an. Und die zweite Halbzeit mit zwei Toren Differenz zu gewinnen, ist, fürchte ich, leider nicht drin. Ich glaub, die CL können wir abhaken, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Joa weil jede Mannschaft weiß wie man gegen uns spielen muss. Auch Bayern weiß das.
Der wievielte vergebene Matchball wäre das?
Leverkusen 1:1, nur zu zehnt. Ich könnt wieder kotzen.

Der wievielte vergebene Matchball wäre das?
Leverkusen 1:1, nur zu zehnt. Ich könnt wieder kotzen.