Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Jetzt bitte eine zweite Halbzeit wie letzte Woche. Bis auf Özil und teils Marin ist das nach vorne gar nichts. Hinten beim zweiten viel Pech und das erste roch nach Abseits. Da geht noch was. Auf einen Sieg!

Boah, Hunt regt mich heute echt auf. Eine gute Aktion, als er defensiv den Ball erkämpft. Aber nach vorne jeder Ball wird verstolpert, jeder Pass 2m zu kurz... das kann er doch wesentlich besser? Auf gehts, Hunt :applaus:

Ist doch wieder typisch... Freiburg weggehauen, dann gedacht "Ach Wolfsburg, packen wir locker" und dann wiederholt sich die ganze Scheisse, wie immer in wichtigen Spielen. Siehe das Spiel gegen Dortmund. Das ganze gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehler und dem Einsetzen der Abseitsfalle und fertig isses.

Vor allem sollen die Spieler mal aufhören, in Interviews groß die Fresse aufzureißen und aufm Platz dann ein paar Tage später so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abzuliefern. Das ist nämlich auch immer das gleiche.

Und Hunt regt mich nur noch auf... dicke Vertragsverlängerung und seitdem nur noch Scheisse. Ich hätte den Typ verkauft, als die Chance dazu war und dann einen gescheiten Spieler für seine Position geholt. Was der wieder mal zusammenkickt ist einfach nur grottig.

wir müssen mal gegen eine mannschaft gewinnen die unter den ersten 10 in der liga steht, wir haben uns auf keinen fall die championsleguequali verdient

Back