Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das was mit dem Thema zu tun? Wohl kaum. Wenn du das austragen willst, schreib mir ne PN, zumal ich dazu bereits genug Posts geschrieben hab. Schade, dass man wenn einem die Argumente ausgehen immer so ablenken muss.

:stirn:Wir sind die Schande der Bundesliga...
aufreizen!Interessiert dich aber doch!!
eben nicht. mir ist es komplett egal, ob uns da wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird oder die presse mal wieder schreibt: werder schenkt wolfsburg die meisterschaft o.ä.Das nenn ich mal reich an Argumenten...Bla bla bla bla

Wenn Werder nun gegen Leverkusen nicht gewinnt, dann kann ich die Welt und unsere Mannschaft nicht verstehen. So eine no-show hinlegen ist eine sauerrei.

:stirn::stirn::stirn:
Es ist eine Schande, was einige hier von sich geben. Kauft euch doch ein Bayerntrikot. Dann könnt ihr auch mehr Titel feiern.
Lächerlich was Pasanen,Prödl,Naldo und Fritz da veranstalten.Das ist echt ne Schande.Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.Ich kringel mich vor lachen hier was die da abziehen:stirn:
:stirn::stirn::stirn:
Es ist eine Schande, was einige hier von sich geben. Kauft euch doch ein Bayerntrikot. Dann könnt ihr auch mehr Titel feiern.
Du hast doch selber keine Argumente gebracht, außer, dass Wettbewerbsverzerrung toll ist.
aufgerissen haben, kann sowas schon mal vorkommen.