Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 23 29,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 30,4%
  • Werder!

Votes: 32 40,5%

• Total voters
    79
Es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen absichtlich verlieren und verlieren, weil es einfach in der Natur der Sache liegt, dass man selber keine große Motivation mehr hat.

Wettberwerbsverzerrung: wegen Bremen wird Bayern nicht Meister... ich seh schon den Jörg Winterfeldt´schen Kommentar in der Welt.

Lächerlich was Pasanen,Prödl,Naldo und Fritz da veranstalten.Das ist echt ne Schande.Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.Ich kringel mich vor lachen hier was die da abziehen :lol::lol::lol: :stirn:

Ohr 3:0 ? Langsam wirds peinlich! Aber ich glaube das rüttelt unsere Jungs vor dem 30ten noch mal wach und sie werden versuchen die Saison noch etwas zuretten und werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreizen!

Schon krass wie die uns in den A*sch f!cken

Noch keine 30 Minuten und schon 3:0.

Das gibt 'ne richtig fette Klatsche heute.

Richtig fett.

Nicht gut für die Moral.

Nicht gut für den Pokal.

Tschüß Pouble.

Du hast doch selber keine Argumente gebracht, außer, dass Wettbewerbsverzerrung toll ist.

Klar hab ich das, du genialer Polemiker. Hätten wir zu Hause gegen Wolfsburg nicht gewonnen, wären sie schon längst Meister. Wenn sieben Spieler auf dem Platz stehen die sich drei Tage vorher 120 Minuten lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben, kann sowas schon mal vorkommen.

Back