Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe nichts dergleichen gesagt, dass es kein dusel war oder sonst was. ich weiß nicht woher du das raus interpretierst. meine aussage war es, dass wir ab der 60 Minute beton angerührt haben und das hat recht gut funktioniert. wobu konnte zwar recht frei agieren, konnte aber keine richtige torchance mehr rausspielen. es gab zwar einige b qualitätschancen, jedoch waren die bremer konter gefährlicher als alles was wobu fabrizieren konnte ab der minute 60.
Naja, gefährliche Konter habe ich keine gesehen, da diese ja nicht zum Abschluss gebracht wurden..

und wenn es nach mir gegangen wäre, aber auf mich hört ja keiner, hätte das Spiel :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: , diese pure lustvolle Unterhaltung ( ist eines der wenigen Bauern Spiele, die ich mir antue)

ruhig länger dauern können, siehe Bauern last week :D:D:D:D:D:D:D:D

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

und wenn es nach mir gegangen wäre, aber auf mich hört ja keiner, hätte das Spiel :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: , diese pure lustvolle Unterhaltung ( ist eines der wenigen Bauern Spiele, die ich mir antue)

ruhig länger dauern können, siehe Bauern last week :D:D:D:D:D:D:D:D

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
Wenn es nach mir geht, würde ich (wie schon anders angeführt) einige Tore der Bayern nehmen und auf andere Plätze (Darmstadt und Leverkusen) verteilen.

Jetzt mal im Ernst.... das war mehr als glücklich am Freitag, ich war live dabei.
Nach dem 1:2 war nix mehr zu sehen vom SVW, WOB darf das Spiel nicht verlieren.
Und zur Prognose: Ich befürchte, dass max. Platz 16 drin ist. WOB ist klar besser besetzt und irgendwann finden sie den Trainer, der das auch rausholt aus dem Team. Das gilt leider auch für den HSV. Wenn nicht noch ein Team aus dem Mittelfeld schwächelt, wird es max. der Relegationsplatz.

Oh man...nun gewinnen wir 2x am Stück....und nu is auch nicht gut. Die Abgasbetrüger waren einfach zu doof...und die Riesenchancen waren nun auch nicht alle 2 Minuten.
Glück gehört dazu...genau wie Unvermögen siehe Augsburg letzte Minute.
Also passt schon- jetzt Heimsieg und dann noch was in Leverkusen holen, die sollten dann auch am Boden liegen

Jetzt mal im Ernst.... das war mehr als glücklich am Freitag, ich war live dabei.
Nach dem 1:2 war nix mehr zu sehen vom SVW, WOB darf das Spiel nicht verlieren.
Und zur Prognose: Ich befürchte, dass max. Platz 16 drin ist. WOB ist klar besser besetzt und irgendwann finden sie den Trainer, der das auch rausholt aus dem Team. Das gilt leider auch für den HSV. Wenn nicht noch ein Team aus dem Mittelfeld schwächelt, wird es max. der Relegationsplatz.
das ist deine meinung und die muß ja nicht stimmen - das was der hsv gestern gezeigt hat war platz 18 und wenn wob nicht in der lage ist, in verbleibenden ca 75 minuten bei eigener drückenden überlegenheit wenigsten ein tor zu erzielen, kann werder nicht so schlecht gewesen sein - zu spielern wie gnabry, bauer, kruse, pizarro und zb den eggesteins usw haben weder hsv noch wob bessere alternativen - ich bleibe dabei: nur nouri mit seinem m.e. taktischen unvermögen kann verhindern, daß werder nicht absteigt - die mannschaft selbst mit dem richtigen trainer (zb hecking oder labbadia) hat genug klasse, um sogar einstellig abzuschließen!

Wenn Kruse heil bleibt und Bargfrede heil wird, wenn Delaney wieder da ist, wenn Junusovic wieder Standards kann, wenn Gnabry seine Lethargie überwindet, wenn Wiedwald und Sane ihre Form halten, wenn Bartels weniger hadert, wenn Johansson mal ran darf, wenn die Eggesteins ihr Talent abrufen, wenn Fritz noch Kraft hat, wenn Pizarro noch Joker-Tore macht und wenn noch so dies und das eintrifft, dann ist das eine echt gute Truppe. Waren das zu viele Wenns?

Potenzial ist das Stichwort. Viel drin, wenn nicht zu viele draußen sind.

Oh man...nun gewinnen wir 2x am Stück....und nu is auch nicht gut. Die Abgasbetrüger waren einfach zu doof...und die Riesenchancen waren nun auch nicht alle 2 Minuten.
Glück gehört dazu...genau wie Unvermögen siehe Augsburg letzte Minute.
Also passt schon- jetzt Heimsieg und dann noch was in Leverkusen holen, die sollten dann auch am Boden liegen

und ich mag gar nicht daran denken, wie es ist, wenn wir mal unentschieden spielen, oh oh oh :motz:

aber nach dem Achtungserfolg der Stellinger ist die Woche gut drauf. :D

:schal:

Wenn Kruse heil bleibt und Bargfrede heil wird, wenn Delaney wieder da ist, wenn Junusovic wieder Standards kann, wenn Gnabry seine Lethargie überwindet, wenn Wiedwald und Sane ihre Form halten, wenn Bartels weniger hadert, wenn Johansson mal ran darf, wenn die Eggesteins ihr Talent abrufen, wenn Fritz noch Kraft hat, wenn Pizarro noch Joker-Tore macht und wenn noch so dies und das eintrifft, dann ist das eine echt gute Truppe. Waren das zu viele Wenns?

Potenzial ist das Stichwort. Viel drin, wenn nicht zu viele draußen sind.
:tnx:

Gefällt mir sehr deine Aufstellung...
...bis auf den Johanness aus der USA...der muss mich persönlich noch überzeugen.

Maxi Eggestein wäre jemand für eine ruhigere Phase.
Ich weiß nicht, ob man ihm gerade bei dem Druck, wie wir ihn haben, einen Gefallen tut, ihn ins kalte Wasser zu schmeißen.
Wenn man keine Alternative hat, ok...die haben wir aber jetzt demnächst wieder. :kaffee:

Back