Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
45. Minute, Halbzeitstand:

VfL - Werder 1:2

Fazit: Werder Bremen spielt unterirdisch schlecht und der VfL Wolfsburg müßte bereits führen! Bester Spieler bei Werder ist Torwart Wiedwald, er rette kurz vor der Pause die Führung der Bremer.

Aber so geht's nicht weiter...!

:rolleyes:

Meine Güte! Was machen die da? Das erinnert mich fast an die erste Halbzeit im Hinspiel gegen Gladbach... Da läuft überhaupt nichts nach vorne und hinten. Delaney fehlt an allen Ecken und Enden. Für mich bisher die schwächste Leistung seit langem. Ich hoffe die berappeln sich jetzt, nochmal soviel Glück wird man in der 2. Halbzeit nicht haben...

Fairerweise muss man sagen..Was wäre hier wohl los, wenn das SPiel vom Verlauf her genau umgedreht wäre..Würde man dann auch von einer unverdienten Führung vom Gegner sprechen oder würde man die Abwehr und den STurm auseinandernehmen..Ich tippe ja auf letzteres...

Das Ding gewinnen wir so auf gar keinen Fall. Wahnsinn wie ist das möglich das die überhaupt noch nicht hinten liegen und sogar führen?:ugly:

ABER ein Punkt ist drinn! Durchhalten und lange das Ergebnis halten......so lange wie möglich:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Werder verliert viel zu schnell bei den Gegenangriffen den Ball. Ganz schwach.
Und dann noch die unnötigen Fouls.
Geht das so weiter, verliert Werder noch.

Back