Ja, der hat ne gute Abwehr vor sich !weil neuer nix kann oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der hat ne gute Abwehr vor sich !weil neuer nix kann oder was?
Didi Haarmann gefällt mir auch^^
Die zweite Halbzeit wird unsere,,,![]()
vor Wochen waren hier einige der Meinung das er uns verschlechtert wenn er spielt 
Und jetzt weinen hier alle Fritz hinterher, da er fehlt..vor Wochen waren hier einige der Meinung das er uns verschlechtert wenn er spielt
![]()
gibt ja auch nur einen ball im spiel x_O

Beim Gegentor ganz und garnicht!Boah Sané...goil...^^
Aber, manches mal reicht das. Ich will das heute mal hoffen. An dem unterhaltsamen Spiel ändert das aber nichts.wir haben ja häufig die selbe meinung, aber in dem fall muss ich echt widersprechen. unsere leistung emmpfand ich nicht als gut. das war nicht schlecht, aber vorallem glücklich.
Gut..die Diskussion brauchen wir auch nicht zu führen, da wir ja kein Pech hattendiese diskussion führe ich nicht in einem spieltags thread. da musst du meine meinung einfach stehen lassen, so wie ich deine meinung das dem nicht so sei einfach stehen lasse.![]()

Gerade erst heimgekommen aus dem Training.
2:1 für uns?
Wie spielen wir?
Gerade erst heimgekommen aus dem Training.
Wie spielen wir?
Schlecht.....Gerade erst heimgekommen aus dem Training.
Wie spielen wir?
wir haben ja häufig die selbe meinung, aber in dem fall muss ich echt widersprechen. unsere leistung emmpfand ich nicht als gut. das war nicht schlecht, aber vorallem glücklich.