Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry die Abseitsentscheidungen waren teilweise immer pro Abwehrspieler

wenn Pizza keine weißes Trikot angehabt hätte, hätte man Ihn hinter dem Wolfsburger gar nicht gesehen. Das war gleiche Höhe> also Tor

Ja, das ist mein altes Werder. Hinten noch ein bisschen wackelig, aber vorne einfach genial. Sogar Lutscher hat als 6er mal gut gespielt. Diego war super, besonders das Blocken vorm 2:0 war weltklasse. Aber natürlich hat Golfsburg uns auch spielen lassen.

Und ein Lob aus dem Schalke-Forum:

".......das spiel davor (wob-bremen) war auch ne klasse partie. hab nachdem meine serie rum war mir auch lev angeschaut. wahnsinn, wie beide mit offenem visier gespielt haben

das ist FUSSBALL!

----
ja, hat Spaß gemacht....irgendwie sind wir scheinbar Fan vom falschen Verein....!

Ja Mann, das war echt geil und wir waren dabei. Auf der Rückfahrt standen wir mit unserem Wagen unmittelbar neben Diego, in seinem Tourarek mit Chauffeur, im Ampelstau.

So kann`s weitergehn.

Die ersten 30 Minuten gestern waren das Beste, was ich seit langer zeit von Werder gesehen habe. Da lief der Ball zwischen Diego, Özil und Pizarro wie am Schnürchen und die Wolfsburger wussten gar nicht wie Ihnen geschah. Das war einfach ein Klassenunterschied.

Besonders gut - neben den oben genannten Spielern - hat mir gestern in der Abwehr Petri Pasanen gefallen, der schon gegen die Bayern eine überragende Zweikampfbilanz hatte. Mit seiner momentanen Form wird mir auch vor Hoffenheims Angriffsmaschinerie nicht bange.

Allerdings muss man ernsthaft über Markus Rosenberg reden. Das war gestern unterirdisch (und auch schon in Cottbus). In einem solch wichtigen Spiel eine solche Einstellung vorzulegen - unglaublich. Das reicht zurzeit nicht annähernd für die Startelf.

Das war doch gestern mal ein verdammt geiles Spiel :applaus:
Endlich wieder mal die Flucht in der Offensive gesucht und die Dinger konsequent zu Ende gespielt. Das sah doch wieder mal nach Werderfußball der letzten Jahre aus.

Euer
zu 100% Werderaner

Seit einigen Minuten bin ich stolzes Mitglied im Forum. Was gibt es für einen schöneren Anlass für den ersten post als das geniale Spiel gestern Abend. Das war mal wieder ganz großer Werder-Zauber! Gerade die zweite Halbzeit hat nun wirklich für vieles in den vergangenen Wochen entschädigt. Bitte weiter so. Endlich konnte man bestaunen, wie die hervorragenden Individualisten in der Offensive als Team funktionieren. Mehr davon! Am besten gleich gegen 18,99€ Hoppenheim.

jaaa Berlin wir kommen, dass ist unsere Chance auf einen Internationalen Wettbewerb. Gegen Wolfsburg hatte ich seit langem mal wieder das gefühl der letzten Jahre. Werder ist entschlossen und trifft prompt in den ersten 10 Minuten gleich 2 mal. das gab es lange nicht!! weiter sooo jungs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back