Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit der Größe ist der unglaublich beweglich und kann auch wunderbar dribbeln im Strafraum. Supermann. Ich bin aber auch immer noch Fan von Szestak (mal anmerk), weil der uns als speedy gonzales den Ailton in Spielen, in denen man es braucht, wiederbringt.

naja die bild macht aus der mannschaftsleistung wieder ne diego gala aber okay... er war ja auch spitze heute.

viel interesanter ist dieser satz:

"Werder eiskalt – in der Rückrunde waren drei von 103 Torschüssen drin, gestern
fünf von zehn."

:eek: wie geil es wär würde man die quote von heute in der rückrunde hätte haben können :D

Bin auch zurück und kann auch nur sagen:

Hammer Spiel, Hammer Stimmung!!! Danke Jungs!!!!!!!!! :svw_applaus: :svw_schal:

Bayern draußen, wir im Halbfinale. Super Abend!

Obwohl es ja vielleicht nicht schlecht gewesen wäre im Finale auf die Bayern zu treffen....wegen dem international spielen....

Edit: Fands übrigens auch super wie Nico Pellatz und Thomas Schaaf zwischen durch bzw. nach den Spiel gefeiert worden. Hat bestimmt gut getan.

Weiß jemand warum Fritz raus musste?

Danke lieber Gott das ich dabei sein durfte:tnx:

Das war WERDER wie in alten zeiten... fast.Bis auf ein paar Abwehrfehler, war das schon sehr gut.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:

na, bitte!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

richtig geiles spiel heute von der gesamten mannschaft... okay ende der 1. halbzeit wars n bissl zittrig, aber sonst, habe ich meinen augen kaum noch getraut... das war ja phasenweise wieder das werder bremen aus den letzten jahren!!!
und nach dem 4:2 hatte ich überhaupt nicht mehr das gefühl, dass wir das ding noch aus der hand geben... das wäre vor ein paar wochen vermutlich noch anders gewesen...

ein wunderschöner abend geht zu ende!!
danke, werder!! :knutsch:

:applaus::applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus::applaus: ramalama ding dong :svw_applaus::svw_applaus:

geiles spiel geile werderaner geile tore wie immer bei werder :svw_schal::svw_schal:

Jawohl ich bin dabei mein erster eintrag hier hab jetzt endlich meine freischaltung erhalten und obendrauf so ein fußballabend...:D
heut hat man mal wieder klasse gesehen wie das aussieht wenn unsere jungs richtig rennen :svw_applaus:
schade das wir bayern nicht mehr selber schlagen können... leverkusen hatts vorgemacht also min wunsch ist leverkusen zuhause und hamburg muss nach mainz ! das wäre ideal glaub ich :p
soll ja nachher keiner sagen gegen leverkusen hätten wir keine chance gehabt von den Bayern fans :beer:
grün weiße grüße

Das war WERDER wie in alten zeiten... fast.Bis auf ein paar Abwehrfehler, war das schon sehr gut.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:

Abwehrfehler gehören aber auch irgendwie zu werder... das provisorische Gegentor oder ab 4 Toren für uns 2 provisorische Gegentore

Ich denke der Werderzug kommt jetzt wieder ins Rollen und auch die größten Pessimisten werden bald keinen Abstieg mehr prophezeihen :tnx:

Ich würde mich nur freuen, wenn TS sich mal wieder vor dem Fanblock zeigen würde, damit man sich im Namen der ganzen Kritiker, TS raus Forderer etc. "entschuldigen" kann ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back