Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Wolfsburg!

Votes: 18 18,2%
  • Werder!

Votes: 81 81,8%

• Total voters
    99
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VFL Wolfsburg: Werder Bremen 3:1 und dann den UEFA Cup eintüten
Tore für Wolfsburg Gentner, Misimovic ( Freistoß ), Dzeko
Tor Werder: Diego ( P)

Das wird eine ganz harte Nummer. Werder muss nächste Saison mindestens Uefa-Pokal spielen. Dafür brauchen die fast schon dringend den Pokal. Also werden die alles dafür tun, um gegen uns weiterzukommen.

Ich hoffe alle unsere Spieler sehen das genauso.

Morgen muss jeder brennen. Ich erwarte die gleiche Einstellung wie gegen Milan und Bayern, da war sie wirklich Vorbildlich. Sollten wir dann am Ende trotzdem verlieren ist es halt so, kann man nichts machen.
Wenn Heute allerdings wieder so eine Leistung wie in Cottbus angeboten wird dreh ich durch. Dafür ist das Spiel in diesem Jahr viel zu wichtig für uns!

Bin optimistisch und tippe ein 1:3 :svw_applaus:

boah leute heute gehts um alles, habe mcih beim Training abgemeldet meine Freundin geht mit IHren Freundinnen shoppen...getränke sind gekühlt jetzt noch die Arbeit schaffen und dann endlich :D wieder fussek...

achja müsste es hier nicht S-N-S heissen???

VfL Wolfsburg: S-U-U

Hamburger SV – VfL Wolfsburg 1:3 (0:2) (Bundesliga)
VfL Wolfsburg – FC Paris St.-Germain 1:3 (0:1)
VfL Wolfsburg – Hertha BSC 2:1 (0:0)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bitte bitte irgendwie gewinnen...ich will wieder nach Berlin!
Halbfinale dann gegen Wehen zu Hause! ;)

Tipp:
VFL 1:3 Bremen
Tore:Pizarro, Merte, Diego

Wolfsburg wird ein starker Gegner sein. Aber Werder MUSS es packen um die Chance zu haben nächste Saison im Uefacup zu spielen. Das würde die Saison retten.

Ich habe KEIN gutes Gefühl für heute. ich traue mich nicht mal die Schalker zu ärgern, weil ich schiss hab, dass ich mich voll in die Nesseln setze...:rolleyes: Außerdem das erste Werder-Spiel seit langem, welches ich nciht live im Stadion verfolge. Nach mehrmaligem Überlegen ist das vielleicht nicht soo schlecht für Werder, das ich heute nicht da bin.

Öhm, außerdem habe ich mich gerade gefragt, warum in der Abstimmung die Option "Keiner kommt weiter" fehlt... jaja, es ist noch früh am Morgen!:wall:

Ich habe eine leise Hoffnung, dass TS aus dem Bauern-Spiel gelernt und gesehen hat, dass wir gar nicht so leicht zu knacken sind, wenn wir auch mal hinten drin stehen und auf Konter spielen. Die besten Chancen hatten die Bauern vor Naldos Platzverweis! Also, vielleicht auch in Wolfsburg auf Hurra-Fußball verzichten und ein bisschen mehr von hinten raus spielen, dann klappt es auch mit dem Halbfinale.

Wenn ich mal Depeche Mode zitieren darf

;)

Ich befürchte nix gutes für heute, wir kriegen bestimmt wieder eine auf die Schnauze und dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los :/

Au ja, Hunt ist dabei.

1:0 Dzeko 60'
1:1 Özil 78'

2:1 Dzeko 111'
2:2 Hunt 119'

Danach Sieg im Elfmeterschießen

Weiterkommen egal wie......... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nico wird es richten....... :applaus::applaus::applaus:

1:2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back