Werder ist im DFB Pokal bisher immer gegen Wolfsburg weitergekommen! Ich glaub dran :svw_schal::svw_schal:
Keine Statistiken.. die bringen Unglück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder ist im DFB Pokal bisher immer gegen Wolfsburg weitergekommen! Ich glaub dran :svw_schal::svw_schal:
Das wird eine ganz harte Nummer. Werder muss nächste Saison mindestens Uefa-Pokal spielen. Dafür brauchen die fast schon dringend den Pokal. Also werden die alles dafür tun, um gegen uns weiterzukommen.
wieder fussek...
Heute ist es das erste mal nach Bielefeld, dass ich wieder dieses Kribbeln spüre.Jetzt ist mir schon vormittags schlecht vor solchen Spielen![]()
Außerdem das erste Werder-Spiel seit langem, welches ich nciht live im Stadion verfolge. Nach mehrmaligem Überlegen ist das vielleicht nicht soo schlecht für Werder, das ich heute nicht da bin. 

Ich habe eine leise Hoffnung, dass TS aus dem Bauern-Spiel gelernt und gesehen hat, dass wir gar nicht so leicht zu knacken sind, wenn wir auch mal hinten drin stehen und auf Konter spielen. Die besten Chancen hatten die Bauern vor Naldos Platzverweis! Also, vielleicht auch in Wolfsburg auf Hurra-Fußball verzichten und ein bisschen mehr von hinten raus spielen, dann klappt es auch mit dem Halbfinale.
Dream on, dream on!

Ein Weiterkommen wäre für mich heute das schönste Geburtstagsgeschenk. *mitdemzaunpfahlwink*![]()