Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73
Also so groß ist der Qualitätsunterschied im Spiel der Radkappen zu uns nicht. Vor allem nicht annähernd so groß wie der Etat-Unterschied.

Vielleicht stolpern wir ja noch einen rein.

Was mir bei Tuchel mittlerweile ein bisschen Kopfschmerzen bereitet würde, ist der Umgang mit seinem Vertrag da in Mainz. Man weiss natürlich nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist, aber irgendwie merkwürdig ist die Nummer schon.

Wir haben wenig Anhaltspunkte, um da von irgendwas auszugehen. Solange es da keine Klarheit gibt, gehe ich davon aus, dass Tuchel und Mainz die getroffene Absprache einhalten. Es wird ja auch Gründe haben, dass Tuchel nicht HSV-Trainer geworden ist - ob das nu an ihm oder an der Konsequenz vom FSV gelegen hat, wissen wir nicht. Bisher hat Tuchel jedenfalls keine Gründe geliefert, warum wir davon ausgehen sollen, er würde Mainz unfair behandeln.

di Santo nervt mich total mit seiner Körpersprache, schon nach zehn Minuten ständig am Abwinken und Rumstehen, eben wieder. Hätte er sich drei Meter bewegt, hätte er den Ball gehabt.

Wir haben wenig Anhaltspunkte, um da von irgendwas auszugehen. Solange es da keine Klarheit gibt, gehe ich davon aus, dass Tuchel und Mainz die getroffene Absprache einhalten. Es wird ja auch Gründe haben, dass Tuchel nicht HSV-Trainer geworden ist - ob das nu an ihm oder an der Konsequenz vom FSV gelegen hat, wissen wir nicht. Bisher hat Tuchel jedenfalls keine Gründe geliefert, warum wir davon ausgehen sollen, er würde Mainz unfair behandeln.

Aber Tuchel war doch immer schon Werder-Fan. :D

Mich macht allein die Tatsache stutzig, dass er kurz vor Ende der letzte Saison einfach sagt: "Mag nich mehr!"
Was da nun wirklich alles dahinter steckt wissen wir nicht, aber mich macht so etwas immer stutzig.

Übrigens wieder ein Ball, den sich mal ein Torhüter krallen kann, sodass der nicht zu ner Ekce geklärt werden muss. :wild:

Back