Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73

Ich frage mich allen Ernstes, woher manche User eigentlich ihre Einschätzungen nehmen. Vollkommen egal, ob es um eigene Spieler oder die Trainer und Spieler anderer Vereine geht. Unabhängig einer TRainerdiskussion ist Tuchel absolut klasse, da sehe ich wenig Gegenargumente für.

Es sei denn, man findet Tuchel frei aus dem Bauch heraus irgendwie nicht gut. Dann findet man natürlich auch Argumente dafür.

Ich habe von Petersen nicht mehr gesehen als zuletzt von Selke. Dann will ich lieber den Nachwuchsmann mit Potential spielen sehen bei dem man noch Hoffnung haben kann.

Ich frage mich allen Ernstes, woher manche User eigentlich ihre Einschätzungen nehmen. Vollkommen egal, ob es um eigene Spieler oder die Trainer und Spieler anderer Vereine geht. Unabhängig einer TRainerdiskussion ist Tuchel absolut klasse, da sehe ich wenig Gegenargumente für.

Es sei denn, man findet Tuchel frei aus dem Bauch heraus irgendwie nicht gut. Dann findet man natürlich auch Argumente dafür.

Was mir bei Tuchel mittlerweile ein bisschen Kopfschmerzen bereitet würde, ist der Umgang mit seinem Vertrag da in Mainz. Man weiss natürlich nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist, aber irgendwie merkwürdig ist die Nummer schon.

Back