Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73
"Unsere" Halbzeit kommt ja vermutlich erst in der 2. Hälfte.
Vielleicht geht ja dort heute etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :daumen:

:schal: :schal: :schal:

Die Frage ist, wann wird es auch tabellarisch wieder besser?

Wie lange hat Dortmund gebraucht?

Irgendwann wird auch Husic hier seine Einsatzzeiten bekommen... wir müssen diesen Weg - notgedrungen - jetzt weitergehen. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, auch wenn wir wieder mal eine schwierige Situation haben.

Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!

Hat einer Ideen, wie man die ? ausfüllen könnte?

--- ???????---
busch - ??? - Luca - Garcia
--- Bargi - Juno/??? ---
Bartels --- Aycicek

Di Santo - Selke

Irgendwann wird auch Husic hier seine Einsatzzeiten bekommen... wir müssen diesen Weg - notgedrungen - jetzt weitergehen. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, auch wenn wir wieder mal eine schwierige Situation haben.

Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!

Und ich habe 5 Tickets ^^

Zitat von [SVW]Andi;3019605:
Halbzeit.

Unser Spielaufbau ist mal wieder eine Katastrophe. Nur Gebolze - nichts genaues. Ein Junuzovic spielt lieber zum Gegner als zum Mitspieler. Lobenswert ist lediglich der Einsatz. Dies muss ich aber in der Bundesliga einfach erwarten dürfen. Immer wieder einfache technische Fehler, bei denen ich mich frage: wird sowas nicht trainiert?

Den Einsatz sehe ich aber bei Wolfsburg nicht so wirklich und das könnte unsere Chance sein.

So ist es! Geduldig bleiben und nach der Halbserie Bilanz ziehen. :tnx:

das busch bei der ecke nen fehler gemacht hat ist klar aber wie der hajrovic da im dauerlauf nicht mit geht ist ein witz !!!

di santo, bartels und makiadi die besten für mich

und alle die immer über elia meckern der arbeitet wenigstens mit nach hinten was der bosnier da auf links veranstaltet hat nichts mit fussball zu tun

Also Hajrovic völlig überfordert und weder körperlich noch geistig in der 1. Liga angekommen.
Was der für Fehler macht! Unfassbar.
Tja und Petersen wie wir ihn kennen.

Back