So und jetzt wieder ne Hammer zweite Halbzeit spielen :applaus:
So wie am Dienstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So und jetzt wieder ne Hammer zweite Halbzeit spielen :applaus:
Hat Petersen sich da eben weggedreht obwohl der noch nicht abgepfiffen hat?
Zitat von LüneburgerHeide;3019602:ist das ein grottenkick. wob ist auch schlecht. wenn werder heute verliert, dann prost
So wie am Dienstag.

Sage doch ein zweiter Elia![]()
Die Frage ist, wann wird es auch tabellarisch wieder besser?
Vllt issa zickig weil er die binde net mehr hat![]()

Wie lange hat Dortmund gebraucht?
Irgendwann wird auch Husic hier seine Einsatzzeiten bekommen... wir müssen diesen Weg - notgedrungen - jetzt weitergehen. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, auch wenn wir wieder mal eine schwierige Situation haben.
Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!
Zitat von [SVW]Andi;3019605:Halbzeit.
Unser Spielaufbau ist mal wieder eine Katastrophe. Nur Gebolze - nichts genaues. Ein Junuzovic spielt lieber zum Gegner als zum Mitspieler. Lobenswert ist lediglich der Einsatz. Dies muss ich aber in der Bundesliga einfach erwarten dürfen. Immer wieder einfache technische Fehler, bei denen ich mich frage: wird sowas nicht trainiert?
Wie lange hat Dortmund gebraucht?
Irgendwann wird auch Husic hier seine Einsatzzeiten bekommen... wir müssen diesen Weg - notgedrungen - jetzt weitergehen. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, auch wenn wir wieder mal eine schwierige Situation haben.
Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!