Irgendwie glaube ich trotzdem noch, daß wir dieses Spiel nicht verlieren. Es liegt was in der Luft ...
Wie sind die Lottozahlen für Mittwoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie glaube ich trotzdem noch, daß wir dieses Spiel nicht verlieren. Es liegt was in der Luft ...
Wir sind die dämlichste Mannschaft der Bundesliga..
aus einem eigenem Eckball kassieren wir ein Tor..
Und übrigens Campino, super Buuusch...:applaus::applaus:

:daumen:Das ist einfach nur erbärmlich was Werder da abliefert!!!Nach vorne geht garnichts weil technisches Unvermögen und niedrige Qualität,Mittelfeld gibt es nicht und die Abwehr ist einfach nicht budesligatauglich...
Und Glück haben wir auch gerade mal wieder...so what

Das stimmt schon, aber der Junge macht gerade mal sein fünftes (?) Bundesligaspiel, das zweite von Beginn an. Will man da wirklich erwarten, dass der so eine Situation gegen eine individuell starke Mannschaft wie WOB schon ganz routiniert löst? Klar kann man das besser machen, viel mehr würde mich aber eher interessieren, was für 'ne Scheiße in Hajrovics und vor allem Junuzovics Kopf (Hirn wohl weniger) vorgeht.
Das ist einfach nur erbärmlich was Werder da abliefert!!!Nach vorne geht garnichts weil technisches Unvermögen und niedrige Qualität,Mittelfeld gibt es nicht und die Abwehr ist einfach nicht budesligatauglich...
Das ist einfach nur erbärmlich was Werder da abliefert!!!Nach vorne geht garnichts weil technisches Unvermögen und niedrige Qualität,Mittelfeld gibt es nicht und die Abwehr ist einfach nicht budesligatauglich...
Wir spielen bei einem Verein, der über 100 Millionen mehr in seinen Etat steckt als Werder. Was erwartest du?
Ich find's bis hierhin eine richtig gute Leistung, und hätte man sich das 0:1 nicht selbst eingeschenkt, könnten wir jetzt führen. Anders können wir in Wolfsburg keinen Punkt mitnehmen.

Auch wenn wir haufenweise Fehler machen und trotzdem gegen den Abstieg spielen (und wahrscheinlich heute auch noch verlieren), fehlende Moral kann man der Truppe nicht absprechen. Sie ist einfach nur limitiert und qualitativ zu schlecht besetzt.

Naja, was VW mit seinem Kader anbietet ist auch jämmerlich.
Die Probleme auf den Punkt gebracht. Aber mehr Qualität bekommste für das vorhandene Geld auch schwerlich. Man sieht es schon daran, dass unsere Nachwuchsjungs mittlerweile die bsseren sind in der Truppe!