Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73
Das stimmt schon, aber der Junge macht gerade mal sein fünftes (?) Bundesligaspiel, das zweite von Beginn an. Will man da wirklich erwarten, dass der so eine Situation gegen eine individuell starke Mannschaft wie WOB schon ganz routiniert löst? Klar kann man das besser machen, viel mehr würde mich aber eher interessieren, was für 'ne Scheiße in Hajrovics und vor allem Junuzovics Kopf (Hirn wohl weniger) vorgeht.

Ich habe nur sein Fehlverhalten festgestellt und für die Feststellung spielt seine fehlende Erfahrung keine Rolle!

Auch wenn wir haufenweise Fehler machen und trotzdem gegen den Abstieg spielen (und wahrscheinlich heute auch noch verlieren), fehlende Moral kann man der Truppe nicht absprechen. Sie ist einfach nur limitiert und qualitativ zu schlecht besetzt.

Das ist einfach nur erbärmlich was Werder da abliefert!!!Nach vorne geht garnichts weil technisches Unvermögen und niedrige Qualität,Mittelfeld gibt es nicht und die Abwehr ist einfach nicht budesligatauglich...
Und Glück haben wir auch gerade mal wieder...so what

Wir spielen bei einem Verein, der über 100 Millionen mehr in seinen Etat steckt als Werder. Was erwartest du?

Ich find's bis hierhin eine richtig gute Leistung, und hätte man sich das 0:1 nicht selbst eingeschenkt, könnten wir jetzt führen. Anders können wir in Wolfsburg keinen Punkt mitnehmen.

Junuzovic geht mir richtig auf die Eier. Will 'ne zentrale Rolle spielen und hat ein Spielverständnis wie 'ne Eisenbahn. Ständig klaut er den eigenen Mitspielern den Ball vom Fuß, um ihn dann selbst wieder zu verlieren.

Auch wenn wir haufenweise Fehler machen und trotzdem gegen den Abstieg spielen (und wahrscheinlich heute auch noch verlieren), fehlende Moral kann man der Truppe nicht absprechen. Sie ist einfach nur limitiert und qualitativ zu schlecht besetzt.

:tnx:

Die Probleme auf den Punkt gebracht. Aber mehr Qualität bekommste für das vorhandene Geld auch schwerlich. Man sieht es schon daran, dass unsere Nachwuchsjungs mittlerweile die bsseren sind in der Truppe!

Hoffentlich kehrt jetzt das Selbstvertrauen, wie man es aus den ersten drei Begegnungen der Saison gesehen hat, wieder etwas zurück.

Dann könnte mit etwas Glück hier auch nen Dreier heute möglich sein. So prickelnd finde ich VW heute jetzt auch nicht.

Back