Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 40 54,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 8,2%
  • Werder!

Votes: 27 37,0%

• Total voters
    73
So, dann hoff ich mal, dass Werder mich heute dazu bewegt mein Sky-Aboonement doch wieder neu zu verlängern.

Zum 1.10. is es gekündigt. hehe

Klar so wie es KATS als langjährige Mitarbeiter auch super geschafft haben, denen da oben mal bissl was aus den Rippen zu leiern?!:lol: Das schafft doch bei WL&Co keiner. Was erwartest du da von TERD. Es wird der Niedergang verwaltet zZ mehr auch nicht. Und das machen TERD, wie ich finde, eigentlich ganz passabel..

TE halte ich für sehr direkt, daher kann er doch einfach mal sowas raushauen wie "ich würde gerne neue Spieler holen um die Qualität zu steigern, es gibt auch sehr interesante Spieler die zu uns kommen würde aber ohne Geld geht es nicht und ich denke es wird diese Saison ohne diese Transfers eng mit dem Klassenerhalt" Alles in die Richtung hier und da noch mal Wiederholen und Lemke steht unter Zugzwang weil dann die Medien drauf aufspringen, kann aber auch nach hinten los gehen.

Heute gibts einen Sieg!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Sofern Wiesenhof anatomisch korrekte Hühner produziert, welche nicht über zusätzliche Augen verfügen, dürften ja ein paar Blinde dabei sein.

Auf gehts Werder :schal:

Es bedarf nur einer Überraschung, keiner Sensation.

Bei einem normalen Spielverlauf gibt es für uns in Wolfsburg nichts zu holen. Die verfügen über deutlich mehr Qualität und dann spielen wir auch noch bei den Radkappen.
Sollten wir einen Punkte oder gar alle drei Punkte mitnehmen wäre es schon eine ziemliche Sensation.
Hoffen ist dennoch erlaubt und bei einem für uns optimalen Spielverlauf auch nicht ausgeschlossen.

Das Unmögliche möglich machen!!! :schal::svw_applaus::schal:

Man stelle sich vor, Hamburg steigt ab, und kein Bremer freut sich drüber, weil Werder mit runter geht :ugly:

Noch ist nicht aller Tage abend, auf gehts das Beste geben und was mitnehmen :applaus:

Wolf - Busch, Prödl, Lukimya, García - Makiadi, Junuzovic, Bartels, Hajrovic - Petersen, Di Santo!

2 Stürmer... na wenn Dutt meint.

Back