B
BexteR
Guest
So, dann hoff ich mal, dass Werder mich heute dazu bewegt mein Sky-Aboonement doch wieder neu zu verlängern.
Zum 1.10. is es gekündigt. hehe
Zum 1.10. is es gekündigt. hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar so wie es KATS als langjährige Mitarbeiter auch super geschafft haben, denen da oben mal bissl was aus den Rippen zu leiern?!Das schafft doch bei WL&Co keiner. Was erwartest du da von TERD. Es wird der Niedergang verwaltet zZ mehr auch nicht. Und das machen TERD, wie ich finde, eigentlich ganz passabel..
Was bist du für ein Vogel?!Auf zur nächsten Pleite und Tabellenplatz 18..:applaus:![]()

...und du bekommst dann von dem Sieg gar nichts mehr mitIch fang schon um 15:30 an zu trinken, dann tut es nachher nicht so weh wenn uns die ganzen Ex-Werderaner die Bude vollballern......:bier::bier:
Vielleicht werden wir ja auch überrascht![]()

Meine Empfehlung, der VFB Stuttgart.Zitat von WilderSüden;3019176:Was bist du für ein Vogel?!
Such dir bitte einen neuen Verein...![]()
Da darf er dann aber nicht im Cannstatter Block stehen *fg*Meine Empfehlung, der VFB Stuttgart.

wolfsburg bekommt doch selber nix gebacken. die haben gerade mal 2 points mehr als wir ! wüsste nicht warum da nix zu holen sein sollte :bier:
:svw_applaus:
Weil wir gegen die regelmäßig drei Buden kassieren, egal wo die stehen...

Ich fang schon um 15:30 an zu trinken, dann tut es nachher nicht so weh wenn uns die ganzen Ex-Werderaner die Bude vollballern......:bier::bier:
Vielleicht werden wir ja auch überrascht![]()

Stuttgart an uns vorbei![]()
Zitat von WilderSüden;3019176:Was bist du für ein Vogel?!
Such dir bitte einen neuen Verein...![]()