Hätten wir ja auch, wenn Aarons Freistoß drin gewesen wäre.
Natürlich, da gebe ich Dir recht!
Denke aber daran, das in der ersten Halbzeit, der Ball zweimal an die Werder-Pfosten geklatscht sind !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten wir ja auch, wenn Aarons Freistoß drin gewesen wäre.

Wie lange guckst Du Fußball?

klar ist das Osten,...ich hoffe die ICE-Lokomotivführer fahren weiter durch in den Westen ! Da muß kein Mensch aussteigen....die hatten ihre besten Zeiten eh zwischen 1933 und 1945...kotzübel wird mir...!
Dito!
Es ist eine absolute Frechheit das grade DIE es wagen zu kritisieren.
Als ich das heute gelesen habe konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Der DFB ist absolut nicht kritikfähig.
Ja, Werder hat bis zur Gelb-Roten 1:0 geführt. Aufgrund der Chancen in der 1. HZ jedoch nur 1:0. Fakt ist, daß bei einer bessere Chancenauswertung die Gelb-Rote und das daraus resultierende Gegentor nicht so ins Gewicht fallen,
Es war ne blöde gelb-rote, aber kein Elfmeter. Die Karte hat das Tor nicht direkt verursacht.
Wie lange guckst Du Fußball?
Wenn eine Mannschaft in Unterzahl das Spiel dominieren soll, dann muss die gegnerische schon völlig von der Rolle sein. Mit der Leistung nach dem Platzverweis kann man zufrieden sein.
Düsseldorf war ein schwächerer Gegner, der Platzverweis kam zu einem späteren Zeitpunkt und auch eben hatte Werder noch kleinere Chancen.

klar ist das Osten,...ich hoffe die ICE-Lokomotivführer fahren weiter durch in den Westen oder umgekehrt nach Berlin ! Da muß kein Mensch aussteigen.....kotzübel wird mir...!

Sehe ich nicht so. Gestern hat Düsseldorf eine sehr starke Leistung gegen den HSV hingelegt !

Du darfst auch gerne auf meine anderen Argumente eingehen.Sehe ich nicht so. Gestern hat Düsseldorf eine sehr starke Leistung gegen den HSV hingelegt !
Natürlich auch ein anderes Spiel.

Liegt eigentlich nirgends so richtig.![]()
Oh, schön, du hast es editiert. Dein Originalposting war unter aller Sau![]()
Werder muß jetzt dringend mal dieses "untouchable" Problem beim Schopfe packen und sofort per Fax oder Kurier oder Pferdekutsche dagegen vorgehen
Der Platzverweis nach gelb-rot gegen Schmitz war unberechtigt!!! Punkt.
Wenn der Kontrollausschuss per Videoaufzeichnung die Spieler verknacken kann (die Frechheit besitzt dieser Haufen ja regelmäßig), dann dürfen und müssen Sie sogar Spieler bei unberechtigten Dingen sofort freisprechen.
Ja, Werder hat bis zur Gelb-Roten 1:0 geführt. Aufgrund der Chancen in der 1. HZ jedoch nur 1:0. Fakt ist, daß bei einer bessere Chancenauswertung die Gelb-Rote und das daraus resultierende Gegentor nicht so ins Gewicht fallen,
Und keine gute gegen Bremen![]()
Ich habs noch gelesen.
Unglaublich, dass manche Leute nach einem Fußballspiel so ausrasten können. Die möchte ich nicht erleben, wenn es um etwas wirklich Schlimmes geht.