Mit einem Punkt könnte ich gut leben
2:2
2:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung laut FB
Mielitz, Schmitz, Prödl, Sokratis, Gebre Selassie, Junuzovic, Arnautovic, De Bruyne, Hunt, Elia, Petersen.
Auf gehts kämpfen und siegen:bier:
Ersatzspieler
Wolf
Fritz
Hartherz
Ignjovski
Ekici
Füllkrug
Akpala
Ein Sieg heute wäre für mich eine positive Überraschung. Er würde bedeuten, dass sich Werder in der 1. Hälfte der Tabelle etwas festsetzen kann.

Ich verstehe die Frage nicht..
ist, gehe ich von ner Wette mit nem riskanten Wetteinsatz aus. 
Da bei ner Niederlage nicht nur dein We im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist, gehe ich von ner Wette mit nem riskanten Wetteinsatz aus.
![]()

Ne ne... eine Niederlage würde einfach so weh tun, dass das WE nicht reicht, um diese zu vergessen.

Was mir gerade mal so klar wird: zum Glück ist das Spiel gegen Wolfsburg schon heute, damit das Thema Allofs ein Ende nimmt. Langsam nervt es nämlich doch.
Und wenn ich mir das Interview mit Schaaf und Allofs so angucke, wirkt Allofs sehr angespannt und genervt und Schaaf total locker.

Auch mein Gedanke, Allofs sehr genervt.
Was mir gerade mal so klar wird: zum Glück ist das Spiel gegen Wolfsburg schon heute, damit das Thema Allofs ein Ende nimmt. Langsam nervt es nämlich doch.
Und wenn ich mir das Interview mit Schaaf und Allofs so angucke, wirkt Allofs sehr angespannt und genervt und Schaaf total locker.