Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 8 10,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 25,6%
  • Werder!

Votes: 50 64,1%

• Total voters
    78
Ein Sieg heute wäre für mich eine positive Überraschung. Er würde bedeuten, dass sich Werder in der 1. Hälfte der Tabelle etwas festsetzen kann.

Eine Niederlage würde den aktuellen Status des Mittelmaßes festigen.

Wäre echt cool, wenn Werder einmal positiv überraschen könnte. Negativ überrascht hat die Mannschaft in den Auswärtsspielen gegen Augsburg und Fürth ja schon.

Ein Sieg heute wäre für mich eine positive Überraschung. Er würde bedeuten, dass sich Werder in der 1. Hälfte der Tabelle etwas festsetzen kann.

In genau solchen Situationen haben wir in der Vergangenheit immer versagt :O Naja einfach positiv denken ,vielleicht bekommen se es ja heut gewuppt:bier:
P.S Bitte nicht die orangenen Trikots, sonst brauchen wir erst garnicht anzutreten :x:

:beer:

Was mir gerade mal so klar wird: zum Glück ist das Spiel gegen Wolfsburg schon heute, damit das Thema Allofs ein Ende nimmt. Langsam nervt es nämlich doch.

Und wenn ich mir das Interview mit Schaaf und Allofs so angucke, wirkt Allofs sehr angespannt und genervt und Schaaf total locker.

Was mir gerade mal so klar wird: zum Glück ist das Spiel gegen Wolfsburg schon heute, damit das Thema Allofs ein Ende nimmt. Langsam nervt es nämlich doch.

Und wenn ich mir das Interview mit Schaaf und Allofs so angucke, wirkt Allofs sehr angespannt und genervt und Schaaf total locker.

KA wirkte eher äußerst konzenriert bloß nichts falsches zu sagen. Die Situation hat er sich zwar ausgesucht, aber so einfach ist denke ich dennoch nicht für ihn.

Back