Wenn die Jungs heute nicht heiß sind, wann sollen sie es sonst sein. Gegen den Ex-Chef müssen sie alles geben.
Also alles auf Sieg!
Also alles auf Sieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Angst vor einer Niederlage... nicht nur das WE wäre dann im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Alter, was für Wetten schließt du denn ab???
Ich verstehe die Frage nicht..Naja er wollt wissen ob du nen Tausender oder so gesetzt hast
Ich tippe auf Sieg. Das muß sein und es passiert auch. Möge der Fußballgott kein Söldner sein.![]()

Ich habe Angst vor einer Niederlage... nicht nur das WE wäre dann im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Naja er wollt wissen ob du nen Tausender oder so gesetzt hast![]()

20,00 Euro auf Wolfsburg-Sieg
Win-Win-Situation hergestellt![]()
20,00 Euro auf Wolfsburg-Sieg
Win-Win-Situation hergestellt![]()

Aufstellung laut FB
Mielitz, Schmitz, Prödl, Sokratis, Gebre Selassie, Junuzovic, Arnautovic, De Bruyne, Hunt, Elia, Petersen.
Auf gehts kämpfen und siegen:bier:
Allerdings habe ich auch nicht mit was anderem gerechnet ....:applaus:Win-Win-Situation hergestellt![]()

Es wird leider so wie immer laufen.
Wir spielen gut mit, aber werden nichts holen.
Die eiskalte Chancenverwertung des Gegners, unsere schwache Chancenverwertung und - wie in jedem Spiel - ein Schiedsrichter, der die entscheidenen Sachen zu unserem Nachteil auslegen wird, werden schon dafür sorgen.....

:daumen:Aufstellung laut FB
Mielitz, Schmitz, Prödl, Sokratis, Gebre Selassie, Junuzovic, Arnautovic, De Bruyne, Hunt, Elia, Petersen.
Auf gehts kämpfen und siegen:bier:

Und bei Unentschieden werd ich den Wutschrei noch hier in München hören!![]()