es reichen 2 tore unterschied...
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir es doch noch packen...
Du glaubst auch noch an das gute im Menschen hmm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es reichen 2 tore unterschied...
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass wir es doch noch packen...
Tja was soll man dazu noch sagen............
Nächste Saison wird spannend wenn wir gegen den Abstieg spielen.
TS und KA erzählen was von einem Umbruch in der Manschaft für die nächste Saison, bloß dann frag ich mich was hatte heute ein Pizarro auf den Platz zu suchen der schon wochen lang schlechte Leistung bringt und letztendlich sowieso nächste Saison woanders spielt.Das passt doch alles hinten und vorne nicht.Mir kommt es langsam so vor das TS und KA einfach nicht weiter wissen und das nur als Ausrede nutzen.
Wenn man mal überlegt Naldo will weg Sokratis ist nur ausgeliehen da haben wir nächste Saision in der Abwehr nix zu lachen und dann der Towart erst recht nicht.Er kann ja schon mal üben den ball aus dem Tor zu holen ,weil das wird er bestimmt nächste Saison viel zu oft machen dürfen
Tja was soll man dazu noch sagen............
Nächste Saison wird spannend wenn wir gegen den Abstieg spielen.
TS und KA erzählen was von einem Umbruch in der Manschaft für die nächste Saison, bloß dann frag ich mich was hatte heute ein Pizarro auf den Platz zu suchen der schon wochen lang schlechte Leistung bringt und letztendlich sowieso nächste Saison woanders spielt.Das passt doch alles hinten und vorne nicht.Mir kommt es langsam so vor das TS und KA einfach nicht weiter wissen und das nur als Ausrede nutzen.
Wenn man mal überlegt Naldo will weg Sokratis ist nur ausgeliehen da haben wir nächste Saision in der Abwehr nix zu lachen und dann der Towart erst recht nicht.Er kann ja schon mal üben den ball aus dem Tor zu holen ,weil das wird er bestimmt nächste Saison viel zu oft machen dürfen
da ist ja lachhaft, ich war bis auf 2 Spiele bei JEDEM Heimspiel im Stadion![]()
Leute wir schaffen noch die EL Quali. H96 und Wolfsburg verlieren nächste Woche und wir schlagen S04 mit mehr als drei Toren.![]()

Und was sollen wir in der EL????????????????????
2 Tore reichen.![]()

Nochmal. Wir kassieren seit Jahren Gegentore nach eigenen Standards, weil es im Umschaltverhalten massivst hapert. Natürlich ist das nur ein Problem. Es kommen noch sehr viele andere Probleme hinzu. Will es auch nicht allein auf das Problem reduzieren. Nur ist das Umschaltverhalten in die Defensive auch in den erfolgreichsten Jahren eine große Schwäche gewesen.
Problem der letzten zwei Jahre ist, dass wir eigentlich keine wirklichen Stärken mehr haben. Unter dem Strich ist es eine absolute Katastrophe. Zwei Siege in 16 Spielen in der Rückrunde. Das ist desaströs. Und das hat nichts mit Verletzten oder Schiedsrichtern zu tun, dafür ist diese Bilanz einfach zu unterirdisch.

Aber ich gebe dir doch recht, natürlich sollte man es bis zum letzten Schlusspfiff versuchen. Nur: Sie tun´s halt nicht, die Buben...
Du bist aber wahrscheinlich über 17 und hast ein Auto...
. Aber die Ochsentour von über 12h im Zug hab ich auch ab und an in dieser Saison schon gemacht.naja ein wunder von der weser hatten wir schon lange nicht mehr!!
Tust du aber, wenn auch womöglich unbeabsichtigt.
.
Aufhören zu träumen !![]()
ich bin über 17 und habe jemanden der mich ziemlich oft fährt. Aber die Ochsentour von über 12h im Zug hab ich auch ab und an in dieser Saison schon gemacht.
Aber ich brauchte nur 4h im ICE.Tue ich nicht. Zumindest wüsstest du dies, wenn du im TS-Thread, beispielsweise letzte Woche, genauer verfolgt hättest.
Es ist ein eklatantes Problem, was TS seit Jahren nicht abgestellt bekommt. Von seiner mangelhaften taktischen Flixibilität will ich kaum noch reden.