Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Zitat von [SVW]Andi;2189090:
So ist Fussball: zur Halbzeit müssen wir 3-1 oder 4-1 führen. Das ist nicht ein Fehler von TS, sondern von den Spielern.

Ja und das desolate Umschaltverhalten ist auch der Fehler der Spieler. Der Trainer hat eigentlich garnix damit zu tun. Der ist nur so jeden Spieltag am Spielfeldrand und guckt sich halt ein bisschen Fussball aus nächster Nähe an. Ach was ein schöner Job. :)

Gibts schon Interviewstimmen?

Naja ich erwarte mittlerweile echt nichts mehr. Es ärgert mich kaum noch. Wir sind wenigstens nicht in Abstiegsnot. Wollen wir hoffen das es nicht im nächsten Jahr aktuell wird

Ich bin nicht gegen Schaaf, aber ich denke für einen Umbruch mit jungen Spielern ist er der Falsche. Da brauch man einen Motivator wie Klopp.

das sit einfach nur bullshit...hätte, könnte, sollte....der Friedhof der träume ist gepflastert mit Leuten, die eigentlich mehr hätten gekonnt....
Patrcik Kühnen hat im training auch gegen Boris Becker gewonnen, aber nicht wenn es zählt. werder 1 und werder 2 verlieren am laufenden Band und wir schauen zu..

Das ist ja auch unser Job:p

oder was willste machen? Die Geschäftsstelle abbrennen:ugly:

Back