Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Ey ich versteh es nich?!?!?! Wie kann der Bremer ihn einfach da so alleine lassen beim konter?!?!? haben die alle nen IQ von ner brotscheibe oder was?!

Du kannst dir nicht Einzelsituationen rauspicken und mit diesen ein Gesamtkonsturkt erklären. Auch dann nicht, wenn sich diese eklatant häufen. Heute sieht man z.B. ganz klar einen Gameplan. Viel falsch gemacht wurde heute nicht - einzelsituationen wie bei den Gegentoren passieren nunmal. wenn du das Spiel an sich betrachtet, kann man da nichts vorwerfen.

Sind jetzt in dem Spiel schon wieder zwei solcher Situation!

Zweimal nach einem eigenen Standard ausgekontert, weil das Umschaltverhalten mal wieder nicht funktioniert. Das sind keine Einzelsituationen. Das ist der verdammte Regelfall bei uns.

Das schlimmste an der momentanen Situation ist, dass es keinen aber auch wirklich keinen Grund zur Hoffnung gibt!
Wenn Piza und Marin gehen, hat Werder nicht einen Spieler mehr in seinen Reihen, der etwas besonderes kann. Alle anderen sind allenfalls Mitläufer.

WARUM HAT MAN HELMES IN DER WP NICHT GEHOLT?!?!?!?!?!

Dieser Verein ist leider nicht mehr konkurrenzfähig und nur noch erbärmlich.

Bei jedem Verein der Welt würde ein Trainer mit einer solchen Rückrundenbilanz entlassen werden... aber doch nicht bei Werder. :wall: Da wird dann erstmal der Vertrag verlängert.

Wenn Schaaf der SV Werder am Herzen liegt, dann räumt er seinen Posten nach der Saison.

Wunderbar, ich scheine hellseherische Fähigkeiten zu haben..... :wuerg:

Ich bin raus, vom Fußball will ich die Saison nichts mehr sehen und hören, bereite mich mental auf die EM vor und hoffe, dass wir nächste Saison was besseres abliefern.

Viel Spaß gegen Schalke!

Wir heulen nicht über Schaaf, wir kritisieren ihn, weil seid Jahren die gleichen Fehler gemacht werden, egal welche Spieler auf dem Platz stehen.

Wenn die Schiris schuld wären, dann erzähl doch mal wo die ganzen Torchancen sind die unsere Mannschaft sich erarbeitet.

Ich warte immer noch auf eine Antwort, warum man nicht versuchen sollte, die theoretische Chance zu nutzen, wenn es sie gibt.

Back