Man kann echt von Glück reden, dass man in der Hinrunde so gut gepunktet hat... Ansonsten hätte man sich wirklich mit dem Abstieg beschäftigen müssen.
![]()
das machen wir nächste Saison
man muss sich schließlich neue Ziele setzen ............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann echt von Glück reden, dass man in der Hinrunde so gut gepunktet hat... Ansonsten hätte man sich wirklich mit dem Abstieg beschäftigen müssen.
![]()

Klarer Elfer. Abseitstor für WOB. Und am Ende ist wieder Schaaf schuld.

Ne, Schaaf hat wie immer alles richtig gemacht. Ohne ihn hätten wir in der Rückrunde nicht schon 2 Siege erreicht!
![]()
Klarer Elfer. Abseitstor für WOB. Und am Ende ist wieder Schaaf schuld.
Ich fass es ja nicht warum SChaaf deswegen auch noch seinen Job behalten darf. Sonst bin ich ja echt Pro-Schaaf aber diese RR Bilanz ist Grottenschlecht!
Ein Tor noch damit wie VW die EL wenigstens versauen.
Und Mandzukic kann man gleich mitbringen.:cool:
Ne, Schaaf hat wie immer alles richtig gemacht. Ohne ihn hätten wir in der Rückrunde nicht schon 2 Siege erreicht!
![]()

stellt euch vor...werder spielt und keiner geht hin.^^

Weil gerade das zweite Tor ein Gegentor ist, was du auf die Kappe des Trainers geht. Seit Jahren der gleiche Schrott im Umschaltverhalten. Und TS bekommt es nicht auf die Kette. Und wenn ich nochmal höre, dass allein die Spieler es nicht hinbekämen, dann kann man auf einen Trainer auch ganz verzichten. Auch bei dem ersten Gegentor darf man den Gegner beim Schuss durchaus mal stören, statt zuzuschauen. Die Kollegen Drogba, Lampard und Co. sind sich im Gegensatz zu den feinen Herren mit dem W auf dem Trikot nicht zu schade mal in einen Schuss zu werfen.